Metro 2033: Dicke Wummen und fiese Monster im Trailer

geil! Ich könnte zwar nicht ganz genau erkennen, was da alles vom Flammenwerfer verbrannt wurde, aber im Bch gibt es eine Stelle, dort wird eine Station von riesigen Ratten überrant und Artjom und alle Überlebenden flüchten zur nächsten Station. Dort steht ein Flammenwerferteam bereit und brutzelt die Ratten^^.
 
sieht echt nicht schlecht aus. schade, das es nicht für die ps3 kommt.
ob ich mir das für pc hgole, glaub ich eher nicht.
vielleicht kommts ja irgendwann doch noch.
 
Das sieht doch mal nett aus...irgendwie können wir uns aber auch mit guten SHootern momentan totwerfen.
 
Sieht zwar sehr nice aus nur wie verhält es sich mit der Steuerung? Die wurde in der M-Preview bereits kritisiert und Usermeinungen berichten nach den Metro-Events auch von grauenhafter Steuerung und noch viel schlimmerem Itemmanagement.

Wäre echt schade wenn man dieses interessanter Spielszenario mit solchen Dingen herunterziehen würde.

Die übelste Steuerung hatte in den vergangenen Jahren meiner Meinung nach Alone in the Dark. Da wollte ich schon nach einer Stunde den Controller zerbrechen. :D
 
wo sind denn da fiese monster zu sehen?! trotzdem gefällt mir das game. hoffe es ist schön bloody!
 
Sieht zwar sehr nice aus nur wie verhält es sich mit der Steuerung? Die wurde in der M-Preview bereits kritisiert und Usermeinungen berichten nach den Metro-Events auch von grauenhafter Steuerung und noch viel schlimmerem Itemmanagement.

Wäre echt schade wenn man dieses interessanter Spielszenario mit solchen Dingen herunterziehen würde.

Die übelste Steuerung hatte in den vergangenen Jahren meiner Meinung nach Alone in the Dark. Da wollte ich schon nach einer Stunde den Controller zerbrechen. :D
Hab mit AitD gerade gekauft...für nen 10er...ich weiß was du meinst XD
 
Zurück