Stargate Resistance: Release-Datum und Trailer des Sci-Fi-Shooters

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Hm naja, sieht jetzt nicht sooo überwältigend aus :uff:
Und ich glaub, sowas würde als Ego-Shooter viel mehr Fun machen ^^
Apropos, was ist eigl aus dem MMO geworden?
 
Stargate Resistance

Hallo freue mich schon auf das game aber ich habe gehört das Stargate Resistance nur online geht stimmt das ??? danke schon mal:)
 
den film damals fand ich ganz gut, selbst die serie ein wenig, aber das spiel kann mich net so recht überzeugen
 
Ich finde irgendwie das es etwas "unbeholfen" aussieht...bestimmt nette Idee,aber wohl kaum ein Unreal Championsip 2 á la XBox 1...
 
das sieht jetzt nicht wirklich toll aus.
irgendwie altbacken. nix besonderes.
ich bin eh kein fan der serie, daher ist mir das spiel auch wurst.
 
ich mag den film und habe die serie langezeit mitverfolgt(nach den diversen star trek sachen ist es ja das einzige sci-fi-fernseh-erlebnis das was taugt), bis sie daniel jackson haben sterben lasssen; dann bin ich ausgestiegen.aber dann haben sie ihn ja wiede"belebt", aber es war mir schon zu blöd.danach kamm stargate atlantis, da hab ich einen wiedereinstieg versucht aber ich mochte es nicht.daraufhin kammen die ori und ich hab es eine zeitlang wieder angeschaut, hab es aber dann wiederseinlassen.

ende februar kommt jetzt stargate universe und ich schau es mir mal an.hab allerdings noch keine ahnung was mich da erwartet.

aber das spiel juckt mich nicht die bohne:runter:

und warum erzähl ich das alles - mir ist langweilig;)
 
Also ich bin ja schon nen Stargate Fan der Serie und hab lange auf nen spiel gehofft. Aliance wurde ja eingestampft.

Aber das hat irgendwie nix damit zu tun finde ich. Das sieht einfach aus wie schlecht zusammen geschustert und dann Stargate waffen rein und fertig ist es. :runter:
 
Na endlich mal ein Lebenszeichen von dem Stargate- Game.... :ugly: Das letzte mal, als ich davon etwas gehört habe, war 2004/5.


Scheint nicht so der Bringer zu werden. Na ja, mal sehen was draus wird.
 
Bah nur für fans

ich mochte noch nie irgendetwas das mit stargate zu tun hat:evil::evil::evil:
 
Ich bin ja schon ein ziemlicher Stargate fan, aber die grafik haut ja echt keinen aus den socken.
Würde mich freuen mal nen Test irgentwo zu lesen, denn für 15 ocken kan man dem ja mal ne chance geben...
...nur, wenns echt keiner kauft, ist das als als MMO echt arschlos.
 
Zurück