Dead or Alive Paradise: "Unheimlicher Voyeurismus" und "Zahnseiden-Tangas"

GameMasterIv

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Wie geil ist das denn:D
Zahnseidetangas:ugly:
Und was zum Teufel ist voyeurismus:confused::ugly:
 
LOL, sexuelle Inhalte ist gut. Also soweit ich weiß gibts in den Spielen keine sexuellen Inhalte. Also wäre mir zumindest neu dass Volleyballspielen und am Strand chillen was sexuelles wäre.

Jaja...die brüden Amis...aber viel besser sind wir auch nicht wirklich.
 
Und was zum Teufel ist voyeurismus:confused::ugly:
Is das dein Ernst? ô_O
LOL, sexuelle Inhalte ist gut. Also soweit ich weiß gibts in den Spielen keine sexuellen Inhalte. Also wäre mir zumindest neu dass Volleyballspielen und am Strand chillen was sexuelles wäre.
Jaja...die brüden Amis...aber viel besser sind wir auch nicht wirklich.
Meinst du damit EU oder Österreich? ^^
... man könnte ja stattdessen sexistisch sagen...
 
LOL, sexuelle Inhalte ist gut. Also soweit ich weiß gibts in den Spielen keine sexuellen Inhalte. Also wäre mir zumindest neu dass Volleyballspielen und am Strand chillen was sexuelles wäre.

Jaja...die brüden Amis...aber viel besser sind wir auch nicht wirklich.
Apropos LOL, kennst Du DOA Xtreme2 für die 360?
Dafür wurde eigens eine "unabhängig-von-einander-Titten-Wackel-Engine" entworfen. ;)
Das ist LOL. :D

Achja: ist ein japanisches Spiel von Tecmo:
Dead or Alive ? Wikipedia
 
Nein, ich kenn nur den ersten Teil für die alte Xbox...hab ich sogar selbst gespielt. Fand es auch ganz lustig die Bikinis zu sammeln...eine Zeit lang.^^

Ob und wie jetzt die Brüste wackeln ist mir ehrlich gesagt auch egal...hat aber auch nix mit Sex zu tun...so seh ichs halt. Meine wackeln auch wenn ich laufe. :lol:

@LordSNES: Ich mein hauptsächlich Deutschland und Österreich. Wies da in anderen EuroLändern aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht...

Und sexistisch ist für mich was anderes...
 
Eeeeeeeeeeeeeyyyyyyyy.................... ! ! ! ! ! ! ! ! Zahnseiden Tangas ! :lol:

Dat kann nur den Amis einfallen ! :motz:
 
wahnsinn, allein für diesen kommentar muss sich ja automatisch das spiel kaufen und natürlich wegen den Zahnseiden tangas :D:D:D:D
 
ohja. was will ich mehr? das perfekte spielchen um sich in bus und bahn die zeit zu vertreiben. ich freu mich auf die blicke der omas wenn ich ohne kopfhörer zocke...:D:D:D:D:D
 
Mit hübschen Damen auf einer einsamen Insel zusein ist auch in Amerika doch eine schon Jahrzehnte alte romantische Vorstellung bzw. Wunschtraum von Männern (oder lesbischen Frauen ect.). Inseln sind halt etwas abgeschiedenes, gleichzeitig paradiesisches, das ist einfach so und in der moderne tragen Frauen nunmal häufiger auch solche sehr knappen Sachen. Es ist eben einfach nur eine ausgelebte Wunschvorstellung und dabei ist noch nichtmal Sex drin. Ich finde es sehr viel trauriger das Dead or Alive seine Kampfwurzeln noch immer ignoriert und keinen anständigen Nachfolger liefert. Gegen die Nebenserie hab ich gar nichts, warum denn nicht? Das Spiel ist harmlos. Es ist harmlos, harmlos, harmlos. Manche Leute verdienen es wirklich, wie Bart Simpson einen Satz oder ein Wort tausende Male zu schreiben. In diesem Fall:

Ich soll kein harmloses Spiel streng bewerten und dumme Kommentare abgeben.

Bitte zehntausendmal, mit einem einzigen Kreidestück. Wenn das alle ist, halt mit den Fingernägeln einritzen, vielleicht merkt man sich dann mal, wie man ordentliche Bewertungen durchzuführen hat. USK, PEGI, ESRB, denen gehört allen mal der Kopf gewaschen.
 
dass das teil bei en amerikanern ein m erhält, ist ja schon klar. die waren wahrscheinlich kurz davor es schneiden zu lassen.
ist mir eigentlich egal, was es hier bekommt. werds eh links liegen lassen. son schwachsinn brauch ich nicht
 
Das sind ja auch nicht "die Amerikaner" shangtsung, das sind die religiösen Fundamentalisten, die dort zu solchen bescheuerten Dingen führen. Dagegen ist doch selbst unser Pfeifer noch ein kleines Licht. Die Amerikaner selbst finden das mit Sicherheit genauso bescheuert wie wir.

@Murksiddy
Murks Kommentar, der noch nichtmal mit einem Punkt abgeschlossen wird... wohl auf Punktejagd was?
 
Hmm also das musst mir jetz aber Erklären, warum mir net besser sin :confused:


Müssen tu ich net...aber ich machs trotzdem. Bei uns ist es doch genau so. In jedem Spiel...in jedem zweiten Film wird gekillt bis zum geht nicht mehr...aber beim Thema Sex wird immer noch so getan als wäre das was schlimmes, unanständiges. So einfach ist das ;)
 
Zurück