Gewinnspiel: Trefft die Entwickler von Heavy Rain!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
naja an Land gezogen ist einbisschen übertrieben. Dieser Event findet für ne kleine masse statt... hab mich schon an 3 Heavy Rain meet Entwickler Wettbewerbe teilgenommen... ihr währt Nr. 4 *G*
 
hm ich weiss ne dob ich mitmachen soll, das Spiel interresiert mich nicht besonders, und Lust mit den Entwicklern zu reden hab ich auch nicht so viel ^^
 
was ich bisher von dem spiel gehört hab klingt irgendwie langweilig..
 
Coole Aktion. Da mach ich doch direkt mit.
Auf das Spiel freue ich mich wahnsinnig.
 
hm ich weiss ne dob ich mitmachen soll, das Spiel interresiert mich nicht besonders, und Lust mit den Entwicklern zu reden hab ich auch nicht so viel ^^

Und was überlegst Du da noch? Wenn es Dich nicht interessiert, dann mach halt nicht mit...:rolleyes:
 
Zurück