The Last Guardian: Infos zur Entwicklung des PS3-Titels

Apollyon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Einen Termin für Shadow of the Colossus gibt es allerdings noch nicht.

Naja für Shadow of the Colossus gibts bestimmt einen, nur liegt der weit in der Vergangenheit ;)
Last Guardian müsste es heißen, genau so im zugehörigem Bild zur News ;)

Aber nunja, ich hoffe man bekommt bald mal etwas mehr zu dem Titel zu sehen, bin schon recht gespannt darauf.
 
da ich shadow of the colossus sehr mag(hab ich erst neulich mal wieder durchgespielt) werde ich diesen titel auf jeden fall im auge behalten.schade nur das es offensichtlich noch ein weilchen dauert.
 
da bin ich ja mal gespannt wie sie es noch realistischer machen wollen, fand die 1ten trailer schon sehr genial
 
was ich bisher gesehn hab ist schonmal super.
die vorgänger waren auch absolut klasse.
ich hab auf jeden fall große erwartungen in das spiel.
 
Großes Lob an Johannes, auch wenn die news nichts neues über das Spiel hergibt, finde ich es gut, dass The Last Guardian endlich mal ein Bisschen Aufmerksamkeit bekommt.
Ich trauere mit dem Gedanke, dass das Spiel sich nicht so gut Verkaufen wird, ähnlich wie bei den fantastischen Vorgängern. Zu schade dass die meißten sich mit der vertrauen Mainstream-Kost (God of War, Final Fantasy, Gran Turismo etc.) zufrieden geben und ware Kunstwerke dieser Machart, wie sie nur Team-Ico schaffen kann, getrost ignorieren.

Naja freue mich auf die nächsten news über das Spiel. Es wird mitte Juli in Japan erscheinen.

Grüße,
akara
 
Ich denke das es noch ne weile dauern wird bis das Spiel erscheint.
Bin auch schon sehr neugierig auf den Titel.:hoch:
 
Ich denke das es noch ne weile dauern wird bis das Spiel erscheint.
Bin auch schon sehr neugierig auf den Titel.
 
Zurück