Mafia 2: Virtuelle Stadt in "nie dagewesener" Qualität

Naja, große Worte, doch was nutzt die beste virtuelle Stadt wenn man den Rest des Spiels vergessen kann? Wenn man es genau nimmt, gar nichts wie ich finde. Aberein gues Gerüst könnte es werden.
 
Die Worte haben sie schon im Erstling bewiesen, schon da war die Stadt schöner, das Spiel atmosphärischer und dichter als GTA. Ich mache mir keine Sorgen darüber, das man die Versprechen im zweiten Teil nicht einlösen kann.
 
...

Bla, bla, blubber, blubber, fasel...

Ja sicher...bestes Spiel der Welt, tollste Stadt bla bla bla...ich glaubs erst wenn ich es SELBER gespielt habe.
 
Wenn die Checkpoints besser als in den R*-Games verteilt sind, dann ist das schonmal ein Grund für mich das Spiel auch durchzuspielen. Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sagen, dass ich nie ein R*-Spiel durchgespielt habe.

Macht 2k diesen Punkt richtig, dann hat Mafia 2 gute Chancen bei mir.
 
ich freue mich schon seit ich die ersten trailer dazu gesehen habe auf dieses spiel.eine schön gemachte stadt ist auf jedenfall wichtig für so ein spiel, aber es ist nicht alles - das wurde hier schon richtig bemerkt.abwarten, testen, probieren, selber überzeugen.ich denke aber es wird genial.
 
Die Stadt wird sicher geil aussehen, aber seit GTA4 und deren Episoden habe ich erstmal die Schnauze gestrichen voll von NY City. Ich hoffe deshalb auf True Crime in Hong Kong.:) Wenn es eine Skyline auf der Welt gibt, gegen die NY City abstinkt, dann Hong Kong.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja auf die aussaen der entwickler kann man da nicht so viel geben.
jeder behauptet ja von seinem spiel, dass es das tolste ist.
erst mal selber antesten und ein bild davon machen.
 
...

Wenn die Checkpoints besser als in den R*-Games verteilt sind, dann ist das schonmal ein Grund für mich das Spiel auch durchzuspielen. Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sagen, dass ich nie ein R*-Spiel durchgespielt habe.

Macht 2k diesen Punkt richtig, dann hat Mafia 2 gute Chancen bei mir.


Na ja, ab GTA4 gehts eigentlich...kurz das Handy zücken und schon ist man wieder mitten in der Mission.

Echt nie eins durchgespielt? Dann entgeht dir bei z.B GTA4&EFLC allerdings ne sehr coole Story...
 
Die Frage ist: Wird es dabei akzeptabel laufen?Warum behautet das eigentlich ständig jeder Entwickler? Bekommt es diesmal eine akzeptable Steuerung?:D
 
Wir werden Ja sehen ob das was wird :confused:
Der Markt wird ja zur Zeit Überflutet mit Open World Games eins "manchmal" besser wie das andere,und jeder sagt "WIR HABEN DAS BESTE". Deshalb warte ich erst mal ab. :kaffee:
 
wenn man dann auch noch so dumm ist und das, was die sagen glaubt, hat man im ernstfall die ar*** karte gezogen, wenn das game der totale shit is:autsch::ugly:
 
@The-Game
Ich kann mich nur wiederholen, die Leute haben schonmal bewiesen das sie es können. Ich glaube ihnen, wenn sie meinen sie können es nochmal schaffen, den Vertrauensbonus haben sie sich verdient.
 
@The-Game
Ich kann mich nur wiederholen, die Leute haben schonmal bewiesen das sie es können. Ich glaube ihnen, wenn sie meinen sie können es nochmal schaffen, den Vertrauensbonus haben sie sich verdient.
Das sehe ich auch so. Die Umgebung kann auch durchaus schöner werden als z.B. bei GTA IV, da die gesamten Systemressourcen nicht für eine völlig offene Spielwelt verbraucht werden, sondern nur für Teilabschnitte, wo man sich mehr auf Grafik und Bewegung konzentrieren konnte.

Ich habe mir nochmal die Videos von der GA-DVD angesehen und die sahen jetzt schon besser aus als bei GTA IV. Die Schneeverwirbelungen bei einer rasanten Verfolgungsjagd mit den Cops sahen jedenfalls viel besser und detaillierter aus als die Effekte in GTA IV.

Und wenn die bisherigen Screenshots halten was sie versprechen, kommt da wirklich etwas ganz großes auf uns zu. *freu* :)
 
Große Worte von dem Mann. Mal schauen ob das Spiel das hält was der Mann verspricht.;)
Freuen tue ich mich aufjedenfall schon sehr auf den Titel.:hoch:
 
ich bin echt mal gespannt wie die grafik am ende aussehn wird. wenn das spiel genial aussieht, aber bis zum geht nicht mehr ruckelt, kann man aber auch drauf sch*****. bin echt mal gespannt ob die gta4 toppen können :)
 
Zurück