Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1: Sega kündigt neues Sonic-Spiel offiziell an

Schön das Sega mal wieder ein Sonic Spiel rausbringt. Die letzten Titel waren nicht so toll.

Mal ne Frage da wo in der Mitte des Artikels der weiße Kasten ist sollte da nicht ein Video zu sehen sein? Bei mir ist da nichts.
 
Ein klassisches Sonic im 2D-Stil herauszubringen ist mit Sicherheit ein Erfolg für Sega. Trotzdem hätte ich nach so vielen Jahren doch etwas neues erwartet als ein Nachfolger mit der Grafik von vor 20 Jahren! :(
 
Schön das Sega mal wieder ein Sonic Spiel rausbringt. Die letzten Titel waren nicht so toll.

Mal ne Frage da wo in der Mitte des Artikels der weiße Kasten ist sollte da nicht ein Video zu sehen sein? Bei mir ist da nichts.
ah gut, dachte schon des liegt an meinem pc hier auf der arbeit :D
hoffentlich wirds so gut wie die alten teile:)
 
schade, dass kein vid da ist, aber eigentlich weiß man ja wies aussieht, wenn es wieder ein old-school teil wird.
find ich auf jedenfall gut, dass die wieder back to the roots gehen. die alten teile sind echt die besten.
 
Super endlich mal nen gutes altes Sonic!!! :hoch::hoch::hoch: Also wenn Sega das verbockt :autsch: dann sollten sie sich vieleicht mal an Nintendo wenden die wissen wie`s geht! :D
 
Super Sache...aber ganz ehrlich: Ich hätt mich über ein richtiges Sonic Adventure 3 samt genialen Leveldesign auch gefreut ;)
 
Zurück