Dantes Inferno: Trailer zum Multiplayer-DLC & Fun-Video

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
WTF ? O.O ok das mit den dlc's (möchtegern add-ons) ist ja schön und gut , aber warum zur hölle veröffentlicht man einen trailer zu einem dlc für ein spiel welches noch nichtmal im handel ist ? also da hört für mich die logik auf
 
ich hab das spiel seit heute mittag, hab bis jetzt etwas über eine stunde gezockt und ich finhds genial.aber um wirklich was dazu zu sagen muss ich es noch etwas länger zocken...das mach jetzt auch...
 
naja, die videos find ich jetzt nicht so toll, aber das spiel ist klasse.
und schon wieder son dlc, der schon angekündigt wird, bevor das hauptspiel kommt.:runter:
 
das Spiel hat bei 4Players ganze 86% bekommen. Wenn man bedenkt, dass es sich dabei um eine 4Players-Wertung handelt muss man sagen, dass es wohl tatsächlich ziemlich gut sein muss. :ugly:
 
das Spiel hat bei 4Players ganze 86% bekommen. Wenn man bedenkt, dass es sich dabei um eine 4Players-Wertung handelt muss man sagen, dass es wohl tatsächlich ziemlich gut sein muss. :ugly:
ohja, das stimmt, die jungs dort tun sich ja bekanntlich schwer mit hochen wertungen, der trailer kann mich jetzt aber überhaupt net begeistern, des hauptgame reicht mir vollkommend
 
Zurück