PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 04.02.10

Hab mir mal das Gratis 500 Seelen Pack und die Demos von BF2 und Alien vs. Predator gezogen.
Bei der Beschreibung zum zuletzt genannten Spiel musste ich echt lachen.
Kämpfst Du als wilder Predator um deine Ehre als Jäger?
Oder willst Du als mörderischer Xenomorph einfach nur töten?
:lol:
Ach Xeno, mit Dir ham ses aber o.:D
 
Cool, die BF Demo, saug ich mir mal sofort :) Da ich 1943 und BC1 für PS3 habe, kommt mir BC2 auch nur die PS3 Version ins Haus.
 
Ich werd mir wohl die Demos und ein paar minis runterladen. Aber sonst nichts interessantes für mich. Weiß jemand ob die Heavy Rain Demo noch kommen soll? Das Spiel kommt ja schon bald. Da wäre ne Demo vorher nicht übel.
 
ich werd mir auf jeden fall mal die demos holen und die gratis-kostüme für lbp-.
sonst ist nix dabei.
wird auch mal zeit, dass die neuen episoden für blue toad kommen und auch ein encore zu pixeljunk shooter.
 
verdammt... bei guitar hero 5 gibt es das 30 seconds to mars pack... das will ich in rock band sehen... omg from yesterday....:D
 
naja, hat mich schon auf die demo von bad company gefreut=( jetzt is meine laune schei**^^:D
 
Alien vs Predator irgendwer n Spiel gefunden?
Er verbindet und sucht und sucht und sucht...
 
Zurück