Star Trek Online: Ataris MMORPG startet mit einer Million Spieler

G

GenX66

Gast
Ehrlich gesagt wundert mich das gar nicht. Die Trekkies sind eine riesen Fanbase und die meisten von ihnen sind Computernerds. Dazu bietet sich das riesen Star Krek Universum für MMORPGs geradzu an! :hoch:
 
Ist Cool, habs zwar nicht aber nach den neuen Film (liegt bei mir auf Blu-Ray) hätte ich total bock drauf!

AAABBBEERRR liegt mir nicht das WoW ähnliche zocken mit bezahlung mmmööpp!!

Außer es kommt für Ps3:D:D
 
Man kann übrigens die Ferengi und die Klingonen auch auf der Föderations seite Spielen allerdings mus man sich die im Itemshop kaufen
 
1million spielr zu beginn ist schon mal ordentlich.
da werden auch noch einige mehr dazu kommen. von den trekkies rennen immerhin mehr als genug rum.
 
Es gibt viele Spiele die am anfang ein paar mio Spieler hatten aber mal sehen wie es in 6 Monaten aussieht
 
scheint so als ob es noch genug trekkies auf diesem planet gibt :D:D
 
Zurück