PS3 Motion-Controller: "Arc" ist nur ein Codename

mann eyy. das ist doch uns egal wie es heist. bringt mal ne news von dem sch... ding wens kurtz vor dem erscheinen ist.
 
Mir ist das auch vollkommen Latte, wie das heißen wird. Es bleibt ja immerhin noch etwas Zeit bis zur Veröffentlichung, da war es irgendwie klar, dass es nur ein Arbeitstitel ist.

Ich bin ja wirklich kein Fan von der Bewegungssteuerung im Allgemeinen, aber Sonys Teil könnte wirklich interessant werden.
 
mann mann mann. was es alles für wichtige sachen gibt:rolleyes:
hauptsache andauernd news zu irgendwelchen namensspekulationen.
ist doch total unwichtig wie das teil heißt. funktionieren muss es.
 
Ich hätte einen schönen Namensvorschlag: "Arglrumsdibumsdingelingfünfvorzwölfgumba". :ugly:
 
Namen sind nicht unwichtig, sie dienen der Identifikation. Wenn ich immer höre wie alles doch so unwichtig ist, bin mal gespannt wie man sich wohl in einer Welt zurechtfindet, in der es tatsächlich nichts mehr gibt, keinen Namen, keine Cover, nichts, nur noch Papphüllen ohne irgendeinen Aufdruck. Viel Spaß.
 
Im Endeffekt werden wir es wissen wie "es" heißt. Und solange der Controller das macht was er will ist das in Orndung so. E wird warscheinlich sowieso von den meisten "Wii-Controller für PS3" genannt. Also von daher ist es wirklich nur ein Name damit man den Controller im Regal wiederfindet.
 
Richtig schütte noch mehr Benzin ins Feuer die lage in cynamite ist noch nicht schlimm genug. Macht dir Spaß Sony ständig zu bashen oder?
Eigentlich nicht. Ich finde "Natal" genau so einfallslos wie "Arc". Mir gehen diese Fuchtelcontroller sowieso am Allerwertesten vorbei. Ich spiele mit Xbox360 und meiner Playse am liebsten mit dem Classic Controller. :)
 
Im grunde ist es doch völlig egal wie das Teil heißt.:rolleyes:
Hauptsache es funzt richtig.:hoch::D
 
wer weiß, vllt kostet das teil dann auch so 70 euro? 9ich bleieb beim alten controller^^
 
Warum wollen jetzt alle vor ihren Konsolen herum wedeln, fuchteln oder so etwas in der Art? Ihr könnt doch nicht das Bild des dicklichen bewegungsfaulen und Chips konsumierenden Spielers torpedieren. Dann ist die EU Kampagne ja nur herausgeworfenes Geld!!!:heul:
 
Zurück