Special: Die lustigsten Photoshop-Disaster!

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
sind einige lsutige bilder mit dabei, aber irgendwann fängt es sich einfach an zu wiederhohlen.trotzdem unterhaltsam:hoch:
 
sind schon einge lustige dinge dabei.
man sollte eifach einfach nochmal alles genau anschauen, bervor man die bilder veröffentlicht.
aber dann hätten wird ja nix zu lachen und das wär auch nicht so gut.
 
LOL....echt funny ! :ugly:
Aber bei manchen endecke ich gar keine Fehler ?! :confused:
 
Gab schon bessere Specials, aber ein paar gute waren schon dabei. LOL, Lola mit sechs Fingern! :D
 
Aber jetzt mal ganz ehrlich, was stimmt mit Milla nicht? ICh denke mal nicht die Haarfareb, ich erkenne blos nichts ^^
 
sind wirklich ein paar richtige knüller dabei, aber auch wiederum welche wo ich nix finde :confused:
 
Sind wirklich gut, nur ist nicht alles Fotoshop, zum Beispiel das von Ebay, aber wirklich gut
 
Games Aktuell hatte auchmal einen Photoshop-Fail im Heft drinnen, der wohl keinem aufgefallen ist :D

Ich scanne ihn später mal ein und poste ihn dann.

Edit: So hier das versprochene Bild.

http://img717.imageshack.us/img717/1979/bildy.jpg

Ich finde, das sieht auf den ersten Blick bisschen komisch aus - oder ich sehe nichtmehr so gut für mein "junges" Alter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt ;D

Wenn er witzig ist, kommt er natürlich auch in das Special :D
 
http://img717.imageshack.us/img717/1979/bildy.jpg

Ich finde, das sieht auf den ersten Blick bisschen komisch aus - oder ich sehe nichtmehr so gut für mein "junges" Alter
Kapiere ich nicht, sieht doch normal aus. :confused:
Zumal noch nicht mal ein Foto von Computec… ich dachte, du hast irgendwie Redbilder gesehen. Mir ist mal aufgefallen, dass die da den einen Chefredakteur auch einfach Copy+Paste ins selbe Bild nochmal eingefügt haben. Damit wahrscheinlich nicht auffällt, dass so wenige für die GA arbeiten :D
Hab jetzt leider kein Bild, aber die machen das derart oft, ich wette, in der nächsten Ausgabe findest du den Fehler wieder! ;)

PS: Ich mag die Photoshop-Disasters-Seite nicht. Manchmal landet der einen Volltreffer, manchmal ist es aber auch an den Haaren herbei gezogen oder undurchdacht. Zum Beispiel diese Axe-Werbung wegen den Fussspuren (einfach mal auf die Seite schauen). Sicher, da fehlen Fussspuren, aber wären die fehlenden im Bild, würde der Gag einfach nicht funktionieren! Da gibt es noch andere Beispiele… Mnaja...^^

Aber trotzdem nettes Special :hoch:
Als nächstes kommen die Look-Alikes auf failblog :D:ugly:
 
ich kreisch feuer ,bei den neuen sind ein ja ein paar geniale dinger dabei :lol::lol::lol::lol:
 
Hammer Special da sieht man erst was es für komische Pfotos gibt :D
 
So sehr gelacht habe ich seit langen nicht mehr. Wirklich gelungenes Special. Würde mich über einen 2. Teil freuen. xD
 
sehr gut... besonders die abhanden gekommenen körperteile :top:
 
Zurück