Fallout - New Vegas: Teaser-Trailer im Netz!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Jap, ein ähnlicher Trailer wie von Fallout 3 :) Aber ich denk mal, bei dem Spiel kann nichts schief gehen. Das wird sicherlich wieder ein Hit :)
 
vegas gefällt mir persöhnlich nicht sonderlich, da es fallout untypisch aussieht. ( grell, nicht zerstört, was für ein post apokalyptisches spiel ungewöhnlich ist)
 
Hääh? Wie geil. Das ist doch ein eigenständiges Game, oder? Wirklich sehr interessant, wie Vegas wieder aufgebaut wurde. Wäre der Hammer, durch eine halbwegs belebte Stadt zu wandern!
 
ich find den trailer schon mal klasse.
sieht wieder sehr düster aus.
bin schon auf mehr material zum spiel gespannt.
 
In Fallout gab es schon immer Areale die weniger zerstört waren oder auch ziemlich lebendig. Ich fand Fallout 3 eher nervig weil alles so extremst auf rustikal war. Da haben mir frühere Fallouts besser gefallen, da hatte ich eher das Gefühl, das es durchaus auch noch sowas wie Zivilisation bzw. Personen gibt die Interesse an richtiger Zivilisation haben.
 
Also ich rechne diesmal mit abwechslungsreicher Umgebung, also ein schönes, belebtes, grelles New Vegas, aber auch zerstörte Aussengebiete die man erkunden kann und wo es nur so von seltsammen Viechern wimmelt :D Denke das wird eine geile Mischung. Fallout 3 war zwar auch geil, aber mir hat die Abwechslung in Sachen Umgebung gefehlt. Denke da wird New Vegas doch ziemlich eins drauf setzen,
 
Das sieht in der Tat lebendiger aus. Naja, was wird nach einem Atomschlag wohl als erstes wieder angekurbelt? Das Glücksspiel. :D
 
Ich werde es mir auf alle Fälle in den Augen behalten.Sieht viellversprechend aus.In Deutschland natürlich wieder cut. :motz: deshalb hole ich es uncut,wenn´s denn soweit ist :D
 
sieht doch schon wieder sehr geil aus, da kann eigentlich nix schief gehn :)
 
Das ist meine Welt...Spielszenen sind zwar immer interessanter aber ich glaube,da kommt ein neuer Pflichtkauf...:hoch::D
 
Man sieht zwar überhaupt nix vom eigentlichen Spiel, aber freuen tue ich mich schon aufjedenfall auf das Spiel.:hoch:
 
Zurück