BioShock 2: Entwickler im Video-Interview

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
da ich ned so gut englisch verstehe und auch keine Lust habe das Video anzuschauen, kann einer mal die wichtigsten Sachen aus dem Video übersetzen?
 
Die Entwickler beantworten einige von Usern gestellte Fragen, viel leeres Drumrumgelaber von wegen sie möchten nicht spoilern usw., das Wichtige und Neue war für mich u.a.:

- Spielzeit vergleichbar mit dem Vorgänger, aber abhängig davon, wie man es spielt (als Shooter oder Sammler).
- Es wird definitiv DLC geben :rolleyes:
- Die Anzahl der Begegnungen mit den Big Sisters hängt davon ab, wie viele und ob man Little Sisters ausbeutet oder adoptiert.
- Die Verbesserungen der Plasmide, also die höheren Stufen, bewirken nicht einfach nur mehr Schadenspunkte bei Gegnern, sondern "fühlen" sich auch anders an.

Hab mir die Special Edition bestellt, weil ich unbedingt den Soundtrack vom 1. Teil haben will und bei meinen Eltern noch ein alter Plattenspieler steht...:D
 
naja, das video gibt jetzt nicht sehr viel neues her.,
die meisten ifos kennt man schon und auch die gezeigten szenen kommen bekannt vor.
auf das spiel freu ich mich trotzdem, auch wenn es nichts neues mehr ist, wie bei teil 1.
aber die neuerungen, die eingebaut wurden hören sich ja nicht übel an.
 
Zurück