God of War

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ganz gutes Game wären bloß nicht diese Action-Knopf-phasen ich hasse sie einfach.
aber sonst cool
 
Ganz gutes Game wären bloß nicht diese Action-Knopf-phasen ich hasse sie einfach.
aber sonst cool

Naja, da gibt es meinermeinung nach jedoch noch viel Schlimmeres, wenn du zum Beispiel nach mehr mit der Kamera oder der Steuerung zu kämpfen hast als mit dem Gegner. Das kann einem das beste Spiel madig machen. :motz:
 
Die QTE's waren damals noch recht erfrischend und haben mir nichts ausgemacht. Teil 1 fand ich den besten Teil der Trilogie, weil das Szenario noch so schön unverbraucht war. Heute ziehe ich Darksiders der GoW-Reihe aber vor.
Schöner Test: kompakt, informativ, objektiv.
 
Danke, freut mich zu lesen weil ich in Zukunft jeden meiner Tests so machen werde.:)
Auch wenn diese Spiele manche nicht interessieren sollte, es zwingt niemand das sie jemand liest.
 
Zurück