Final Fantasy 8: jetzt auch im PSN-Store erhätlich!

A

AdCriSo

Gast
brauch ich net... ab Teil 7 hab ich se eh alle in meinem Regal stehen. Eigentlich fehlen mir nur Teil 3 und 11. :ugly:
 
Mist, damit verliert mein Original Final Fantasy 8 extrem am sammlerwert. :uff:
Aber egal :D
 
mein erstes FF game und das wurde mir geklaut -.-

das werde ich mir für PS3 holen ^^
 
Schön das sie das jetzt auch veröffentlichen. Aber ich brauchs nicht, denn ich habs Original noch hier bei mir, in Top-Zustand :) Hab ich mir damals noch schnell als Platinum Edition geholt, wo die PSOne am austerben war.

Aber was sie noch veröfentlichen könnten wäre zum beispile Silent Hill... da bezahlt man doch mindestens genauso viel für das Original wie für ein FF 7.

Mist, damit verliert mein Original Final Fantasy 8 extrem am sammlerwert.

nicht unbedingt, da sammler Originale im Regal bevorzugen, und nicht unbedingt eine PS3 oder PSP besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 nicht mehr besitze, bin ich echt am überlegen ob ich sie mir beide laden soll.:D
 
nicht unbedingt, da sammler Originale im Regal bevorzugen, und nicht unbedingt eine PS3 oder PSP besitzen.
Darüber kann man Streiten ...
Manche Elektronikmärkte verkaufen ja noch FF8-Lösungsbücher. Manchmal liegen die bei den normalen Büchern, und wenn nicht, kann man nachfragen, die haben 100% ist. Und selbst wenn die nein sagen: Geld hat die Macht, immer dran denken.
 
Habe es mir gestern gekauft und lade 1,8GB schon seit gestern mit DSL2000 runter -,-
Zusammengezählt, lade ich schon seit fast über 6 Stunden -,-

Bin aber froh wenn ich FF8 endlich zocken darf, denn für mich ist es das beste Final Fantasy aller Zeiten.
 
Ich hab mal allen Schwachsinn beseitigt, bleibt bitte beim Thema ;)

PS: Gerade erst gesehen: Vielen Dank fürs Melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FF 8 hab ich auch noch in origanal daheim, werds mir nicht runterladen, aber ich denke ich werd auch nicht nochmal zocken - freu mich da schon eher auf 13ten.
 
Jetz bin ich ein wengl Neidisch,und Traurig :heul: ich habe das Spiel abgöttisch geliebt,jeden Winkel Erkundet und glaub fast Ewig gezockt zu haben.Ich fand "damals" den Squall Leo....dingsda als Spitzen Charakter.Auch mit dem "komplizierten" Menü´s kam ich jut zurecht.Leider ging das Game beim Umzug verloren :heul::heul::heul:. Ich krame jetz die PsOne wieder vor und schmöcker mal auf ebay.

PS: ich habe das Kartenspiel vergessen was fast jeder gespielt hat,ach Mensch wie hiess das glei nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache hab zwa das 7er und das 8 er noczh als Original im Regal stehen,
werde mir die Beiden Toptitel aber trotzdem kaufen und runterladen, da ich die beiden games schon immer auf meiner PsP wohlte:hoch:
Und Obendrein schont es auch die Originale :D
 
Ich muss mir in den nächsten Tagen unbedingt eine neue Network-Card holen um die beiden Teile zu downloaden....sind echt super Games!^^ :hoch:
 
is halt geschmackssache oder? wer es mag, der solls spielen, persönlich is es aber nich mein fall!:autsch:
 
WHAT? man kann ff7 und 8 auf der Psp zocken?
*aufwach*!?

geile scheiße dann werde ich wohl mehr meine psp wieder in anspruch nehmen.:hoch:
 
kann ich eigentlich wenn ich das orginal spiel hab, das auch irgednwie auf psp bekommen?
hab nämlich kein bock, trotz orginalspiel im store nochmal 10 euro auszugeben.
immerhin kann ich auf der ps3 ps1 spiele spielen.
auf jeden fall sind ff7 und 8 richtig klasse spiele
 
kann ich eigentlich wenn ich das orginal spiel hab, das auch irgednwie auf psp bekommen?
hab nämlich kein bock, trotz orginalspiel im store nochmal 10 euro auszugeben.
immerhin kann ich auf der ps3 ps1 spiele spielen.
auf jeden fall sind ff7 und 8 richtig klasse spiele

auf keinem legalen weg denk ich mal es gibt die möglichkeit das du deine psp downgradest und ff8 als iso datei draufmachst mit nem emulator davon würd ich dir aber abraten wenn du davon keine ahnung hast machst du dir nur die psp kaputt
 
Zurück