Dragon Age Origins – Awakening: Trailer zeigt monströse Insektoiden

Bonkoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
523
Reaktionspunkte
0
weiß nicht ob ichs mir holen soll die dragon age sachen sind immer so verdammt teuer
 
Da schleift man besser noch mal seinen Argumentatiomsverstärker und holt für seinen Charakter noch mal alles aus dem Hauptspiel heraus:D.
 
das sind ja echt mal eklige viecher, die aber ordentlich zerlegt werden.
sieht schon nicht übel aus und geht wohl auch gut ab.
billig ist das addon aber leider nicht.
 
Sieht ja ganz gut aus. Schau ma mal ob ich mir das zulege...eigentlich bin ich ja fertig mit dem Game...vielleicht nach einer Weile Pause noch mal Spielen gemeinsam mit den neuen Inhalten...
 
Boah, ekeliges Schleimgetier :ugly:. Das haut man ja schon aus Reflex zu.
Beides sehr schöne Trailer - macht Laune :D.
 
Schade, dass es bei uns in der EU -für die PS3- nur als Download für happige 39,99 € erscheinen wird.

Da überlegt man sich, selbst als Fan des "Basis-Spiels", ersteinmal darauf zu verzichten oder sich aus den USA die PS3-Datenträgerversion zu importieren... Wesentlich teurer dürfte das auch kaum werden, Hauptsache sie ist mit der EU-Version kompatibel! ^_^!
 
ist das addon eigenltich, ähnlich wie bei gta episodes, unabhängig vom hauptspiel lauffähig?
wenn in den usa nämlich die discversion erscheint, würde sich ein import schon lohnen.
 
Ich habs mir Vorbestellt und bei der Beschreibung stand das man das Hauptspiel braucht um das Add On zu Spielen.
 
Habe das Hauptspiel erst seit kurzem. Insofern kann ich mich noch ein Weilchen gedulden, bis The Awakening billiger geworden ist. :)
 
hoffe dass das wirklich mindestens 15 stunden geht kostet ja immerhin 40 euro die dlc´s sind ja wohl eher ziemlich dünn
 
was genau meinst du mit dünn? keine spieltiefe? zu kurz? langweilig?

ich meine die spieldauer und somit dann auch die spieltiefe.beispiel wächter festung kostet 6,99 und was man dafür bekommt ist ne frechheit.eine halbe stunde maximal paar neue sachen und das wars dann auch rückkehr nach ostagar soll ja noch schlechter sein habs mir auch erst garnicht geholt.das wünsche ich mir im nachhinein von wächter festung auch totaler schrott die dlc´s.
 
Naja, irgendwo hat er mit seiner Aussage ja schon recht. Diese DLC-Mode geht mir auch gewaltig auf den Senkel! Wenn's nach einem oder zwei Monaten bereits den ersten DLC gibt (oder wie im Fall von Dragon Age bereits bei Erscheinen des Spiels - für Vorbesteller usw.), dann frag ich mich, wieso der Publisher die Inhalte nicht gleich ins Hauptspiel gepackt hat. Iiiirgendwie werd ich den Ausdruck "Mogelpackung" im Zusammenhang mit DLCs nicht los...

Ich werd's mir nicht holen - seh ich einfach nicht ein! Dragon Age hat mir wirklich schon sehr viel Spaß gemacht (und ich hätte zu gerne mal diese Drachenrüstung (Vorbesteller) in Mass Effect 2 gesehen, aber das hab ich mir auch nicht geholt), aber wenn man mal den Preis des Hauptspiels € / h anschaut, dann ist das beim DLC fast schon Wucher.

Ja ich weiß, bei diversen Shootern ist die ganze Sache noch dünner, aber der letzte Shooter den ich mir gekauft hab, war glaub L4D (erste Teil wohlgemerkt) und da sieht's mit der Spielzeit schon anders aus.

Ich warte auf die Modding Community!
 
da ist ja jetzt ne ordentliche videosammlung zusammen gekommen.
bin mal gespannt, wieviel da noch kommen. ist ja mittlerweile mehr material zu nem addon, als damals zum hauptspiel kam.
 
Dragon Age Origins - Awakening zum Wucherpreis

Heute ist der DLC Awakening auf XboxLIVE zu haben. Ich dachte erst, ich sehe nicht richtig:
Er kostet 3200 Microsoft Points, sprich 37,22€
Auch wenn viel neues geboten wird, das grenzt für mich an Wucher! Werde ich mir nicht antun.
 
Zurück