Heavy Rain: Massig neue Screenshots zeigen beeindruckende Wassereffekte und detaillierte Gesichter

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Auf jeden Fall bereits recht beeindruckend, allein schon aufgrund der Screenshots. In Bewegung wirkt das Ganze dann meist noch wesentlich authentischer und fesselnder. Meiner Meinung nach ein klarer Hit - Aspirant. Durchaus genial was das französische Entwicklerteam da auf die Beine gestellt hat. Bin sehr gespannt auf einen Test !
 
Naja gut, das Spiel heißt ja auch "Heavy Rain"....wenn da der Regen schlecht aussehe.... :D
 
Das wird bestimmt ein Brett! Hoffentlich motiviert das Spiel auch wirklich langfristig. Durch die verschiedenen Lösungswege wird es sicher Spaß machen. Fragt sich nur, wie lange das anhällt. Bei Mass Effect 2 kann man ja den Verlauf der Kämpfe steuern, da spielt es sich jedes Mal anders. Ich habe ein bischen Bammel, dass nach drei Durchgängen die Luft bei Heavy Rain raus sein könnte.

Aber egal, ich hab's bereits vorbestellt und bezahlt. Also muss es gut werden! :D
 
Boah die bilder machen mich richtig geil auf das spiel. Nicht mehr lang dann hab ich es^^
 
hab die demo nun durch und muss sagen es schaut hamma aus also dachte immer die bilder sind gefaked voher bzw nachgebessert aber dem is net so und für mich als Fahrenheit fan triff auch dieses meister werk voll meienn geschmack. freu mich risieg nun auf die vollversion^^
 
was haben nur alle mit der grafik is ja nun wirklich net der oberhammer....
aber spaß machts doch =)
 
sehr sehr geile screens :hoch::hoch:
immer wieder schön anzusehn, wie viel mühe da reingesteckt wurde
 
die gesichter sehen voll realistisch aus, da wurde massig arbeit reingesteckt!:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
hab gestern die demo gezockt und ich war sprachlos, wie geil das aussieht.
der absolute hammer.
da freu ich mich schon richtig drauf.
ist echt geil gemacht das spiel.
 
Zurück