Dantes Inferno: Test des Höllen-Spektakels!

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Also ein komplett flaches KS, wenn ich mich mit zwei Kombos durchs Spiel schlagen kann :ugly:
Bei GoW gibts auch besonders starke Kombos, aber gegen manche Gegner ist das nicht gerade ratsam.

Aber egal, alleine schon vom Setting, passt es wunderbar zu GoW 3, mehr schadet nie :D
PS: Und wenns bei den Boss-Kämpfen richtig kracht, umso besser :D
 
geile screenshots ! :hoch:
ich find den Mega-Wurm lustig ! ^^
 
Also ich hab jetzt König Midas besiegt und muss sagen das mir bis hier her echt die Kinlade runter gefallen ist.
Ich hab zwar viel von dem Spiel erwartet, aber so was genial abgedreht, morbides nicht.
Der Herr Cynamite Tester hat da die selben Wörter benutzt, dich ich beim Spielen auch hatte.
Bisher ist es ne glatte 10/10.
Es passt einfach alles, Grafik, Effekte, Gameplay (keine Kunst, da es von GOW kopiert ist), Charaktere, Setting, Atmosphäre und und und.
Hab es keine Sekunde bereut vorbestellt zu haben.
Genial.:hoch:
 
Bin noch net durch bei dem spiel doch bis jetzt ist es echt super gemacht. :hoch:
 
Och joar...für'n Zwanni nehm ichs mit...:D

Bingo als Budget Titel nehme ichs mit als Vollpreis niemals.:ugly:Hatte die Wahl zwischen Dante und GOW 3 habe mich natürlich für GOW 3 entschieden. Egal was es ist, aber meiner Meinung nach gebe ich keine 70€ für ein GOW klon aus. Allen anderen Wünsche ich noch viel Spaß beim Zocken.:D
 
Bingo als Budget Titel nehme ichs mit als Vollpreis niemals.:ugly:Hatte die Wahl zwischen Dante und GOW 3 habe mich natürlich für GOW 3 entschieden. Egal was es ist, aber meiner Meinung nach gebe ich keine 70€ für ein GOW klon aus. Allen anderen Wünsche ich noch viel Spaß beim Zocken.:D
Bor ich werd nochmal bekloppt hier, ich kann es absolut nicht mehr erhören wenn jemand sagt ...ich geb doch keine 70€ für ein Spiel aus...
Wo zum Henker kauft ihr Eure Spiele?:motz:
Neue Spiele bekommt man zwischen 30 und aller höchstens 60€.
DI hat mich 53€ gekostet und es ist einfach jeden Cent Wert.
Ach ja und danke, Spaß werde ich auf jeden Fall damit haben.:hoch:
 
dantes inferno = :hoch:.habs noch nicht ganz durch, kann aber sagen das es nicht viel anderst macht, das was es aber macht machts richtig gut.das einzigste was mir einfällt: es hätte etwas mehr abwechlung auf der spielerischen seite brauchen können.
 
Dieses Game wird auch noch in meine Gamessammlung wandern, ganz sicher! :):hoch: Habe derzeit aber noch genug anderen Mist zu zocken- Forza III muss ich auch mal beenden. :ugly:
 
Hm leider liegt mir Dantes Inferno zu ungünstig und daher werde ich persönlich lieber auf God of War 3 warten da ich persönlich mehr daran interessiert bin das Ende der Serie zu erfahren.

Aber als der große Action-Adventure Fan der ich nun einmal bin wird der TItel zum Budgetpreis sicherlich noch den Weg auf meine Konsole finden :)
 
Bor ich werd nochmal bekloppt hier, ich kann es absolut nicht mehr erhören wenn jemand sagt ...ich geb doch keine 70€ für ein Spiel aus...
Wo zum Henker kauft ihr Eure Spiele?:motz:
Neue Spiele bekommt man zwischen 30 und aller höchstens 60€.
DI hat mich 53€ gekostet und es ist einfach jeden Cent Wert.
Ach ja und danke, Spaß werde ich auf jeden Fall damit haben.:hoch:

Sorry wenn das als Bash rüberkam.;)

Ich kaufe meine Spiele normalerweise immer in Game Stop oder aber eher sehr selten in Melle Markt oder Saturn. Und da kosten neue Titel im Schnitt 69,95€.
 
Aaarrgh...ich war heute ned da, als die Post mein Exemplar der Death Edition vorbei gebracht hat. Nachnahme halt...;)
Jetzt darf ich bis morgen um 11 warten bis ich es abholen darf, menno...aber sooo lange dauerts ja garned mehr.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. ^^
 
Sorry wenn das als Bash rüberkam.;)
Es hörte sich irgendwie danach an, ja.
Aber Ok, was solls.

Ich kaufe meine Spiele normalerweise immer in Game Stop oder aber eher sehr selten in Melle Markt oder Saturn. Und da kosten neue Titel im Schnitt 69,95€.
Alter Falter, aber es gibt doch soooo viele Alternativen.
Amazon, die Grotte und und und.
Bestell Dir Deine Spiele doch im Internet, da ist es auf jeden Fall billiger.
 
Alter Falter, aber es gibt doch soooo viele Alternativen.
Amazon, die Grotte und und und.
Bestell Dir Deine Spiele doch im Internet, da ist es auf jeden Fall billiger.

Jipp, Recht hast Du. Internet 4tw...aber im Ernst. Die einzigen Spiele, die ich mir noch im Laden kaufe, sind extrem reduzierte Games (Platinum usw)...bis 25 Euro geh ich da aber in der Regel.
Von der Grotte bekomme ich die Death Edition jetzt für knapp 60Euro inkl Versand...geht schon, wenn man die Extras bedenkt, hab ich in dem Fall aber auch gerne bezahlt...bzw bezahle es morgen . ;)
 
Die DE von dem Game ist wäre mir aber auch 70€ Wert gewesen, die Aufmachung ist echt der Hammer und die Zusatzinhalte auch.

Freut mich das zu hören. Das steigert meine Vorfreude nur noch.
Wie ist das eigentlich mit dem Reprint des Gedichts und dem Artbook von Wayne Barlowe? Ich hab immer was von digital gelesen...man hat da also nix in der Hand, oder? ;)
 
Freut mich das zu hören. Das steigert meine Vorfreude nur noch.
Wie ist das eigentlich mit dem Reprint des Gedichts und dem Artbook von Wayne Barlowe? Ich hab immer was von digital gelesen...man hat da also nix in der Hand, oder? ;)

ich habe leider noch nich nachgesehen
aber ich glaube das ist alles auf der bonusdisc drauf;)
 
das ist alles auf einer bonus disc drauf, da haste recht.hab heute mal reingeschaut.aber um das gedicht zu bekommen muss man auf einer internetseite ein passwort eingeben - steht aber alles in der bonus disc drinne.der soundtrack ist natürlich auch mit drauf, aber in einem cd player gehts nicht - hab ich schon probiert.hab noch nicht ganz durchgehört, aber sonderlich melodisch ist er nicht.die klänge sind zwar genial und passen im spiel, so zum anhören greif ich dann aber doch lieber zu hans zimmer soundtracks.
aber death edition für knapp 60 euronen inkl. versand, da kann man nichts sagen.
und den dead space dante darf man nicht vergessen...
 
Sehr guter Test werde mir das Spiel auch kaufen den die Demo hat mich auch schon sehr erfreut.;)
 
Dante´s Inferno scheint wieder so ein "wenns günstiger ist kann ichs mir mal überlegen"-Titel zu sein.DIe Wertungen der Seiten sind fein säuberlich aufeinander abgestimmt,die demo schwankte zwischen gut und grottig (XBox 1-Texturen,gute Effekte) aber ganz nett zu spielen.
 
Zurück