Cynamite-Podcast Folge 101: Lost in Games

Simon sieht so richtig geil aus. Wie Original, als könnte er dort selber mitgespielt haben :D
 
LOL, jetzt weiß ich warum Simon nicht beim Paintball dabei war. Er wäre ja wirklich zu leicht zu treffen gewesen! :D
 
Also Jungs von der Redaktion GA, Simon und Dominik, da ihr angefangen habt über Lost zu reden. Und ich es so langweilig fand (mag kein Lost), wollte ich mein Bett etwas Reparieren da ein Holzbalken verrutscht ist. Ich wollte diesen in seine Ursprüngliche Position bringen und wollte es mit Muskelkraft etwas verschieben. Doch stattdessen ist mein halbes Bett am Arsch gegangen, weil ich den Balken durchgebrochen habe :autsch:

Hättet ihr über Lost nicht geredet wäre das nie passiert. Muss nun um halb 10 mein Bett wieder irgendwie zusammenbauen, denn sonst muss ich die Matratze auf den Boden legen und die Nacht erstmal auf dem Boden verbringen. Und morgen kann ich dann mit etwas Pech ein neues Bett kaufen, denn wie es aussieht hilft Leim nicht.
Mom -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe LOST, aber glaub es kommt noch eine staffel,
und dank nochmals für die coole XBOX,
 
LOOOOOOOOOOOOL DAS BILD IST ECHT DER HAMMER :D Podcast höre ich Samstag nach Fussball.

PS: Was ist mit dem Video vom 100. Podcast;)
 
Das Bild ist wirklich der Hammer xD besonders Simon :D:hoch:

den Podcast höre ich immer nach der Arbeit
 
Hey Ho hier ist Gonzo!
Hab mir den Podcast mal wieder heute Nacht auf der Arbeit angehört
und bin total ausgeflippt als mein Name kam XD
Meine Adresse steht in den Stammdaten, meine Konsolen sind aufgelistet
und die spiele die ich schon habe stehen in meiner Sammlung.
Aber eigentlich bin ich ein ziemlicher PS3 FanBoy und falz ihr zufällig und
unnötigerweise noch irgendwo ein Valkyria chronicles, Assassin´s Creed 2,
Batman Arkham Asylum, Bayonetta oder Darksiders rumliegen habt denkt an mich :rolleyes:
Was mich wirklich freuen würde, wäre wenn die ganze Games Aktuell Redaktion auf den
Covern unterschreibt:D
 
Ein sehr gelungener Podcast!:hoch:
Hat mich besonders gefreut, dass ihr auf The Last Guardian eingegangen seid. Das Spiel benötigt mehr Erwähnung, denn es gehört leider zu den weniger bekannten Titeln in diesem Jahr und wird wahrscheinlich in der Spieleflut untergehen. Ich bin mir aber sicher, dass dieser Titel zu den besten und wichtigsten Spielen aller Zeiten gehören wird (genauso wie die beiden Vorgänger).

Macht weiterso!

Gruß
akara
 
Ich vermisse die Video-blogs.
Kamen die nicht gut an, oder warum kommt davon nix mehr???
 
Ich vermisse die Video-blogs.
Kamen die nicht gut an, oder warum kommt davon nix mehr???


Die neuen Video Blogs kommen erst, wenn Cynamite mein Bett bezahlt hat :evil:

Spaß natürlich ^^, sie kommen wenn Simon den Techno Dance gemacht hat.

PS: Habe Heute ein neues Bett gekauft, und habe 3 Stunden lang das ding zusammen gebaut -,-
 
den podcast werd ich mir erst ma lauf die psp ziehen und morgen in der bahn anhören.
da hab ich dann wenigstens was zu tun.
aber für die videoblogs wirds schon mal wider zeit.
 
Hi,

der hätte eigentlich schon seit Freitag online sein sollen - da hat iTunes wohl für ne Verzögerung gesorgt.

Steve Jobs möchte einfach nicht, dass der Cynamite-Podcast erfolgreich ist... Ihr müsst Apple platt machen... Die oder Ihr!

Coole Sendung, trotz Dauerstress in der Redaktion. Respekt dafür. Insgesamt merkt man aber schon ein bisschen, dass Euch ständig die Zeit fehlt. Meine jetzt nicht so sehr den Podcast, sondern Cynamite insgesamt. Nur mal ein Beispiel außerhalb des Techno-Bereichs (;)): Vor vielen Wochen hattet ihr mal in den News die Kino-Charts-Rubrik eingeführt. Mit sehr gutem Feedback aus der Community. Blieb leider, trotz Nachfragen, bei einer Eintagsfliege. Sowas ist extrem schade, da diese Rubrik natürlich nur im Wochen-Rhythmus Sinn macht.

Des weiteren lege ich Widerspruch gegen das Losverfahren beim Gewinnspiel ein. Es war kein Notar anwesend und das Ziehverfahren war völlig intransparent. Habe nix verstanden. Der G.O.N.Z.O. hat Euch doch bestimmt was rüberwachsen lassen. Damit scheitert ihr vor jedem Gericht. Eine kleine Aufmerksamkeit, in Form von drei PS3-Spielen oder wahlweise einer knallorangenen Computec-Tasse, könnte mich noch von einer Klage abhalten. Ihr habt es in der Hand.

Ach ja, Lost interessiert mich zwar überhaupt gar nicht, aber das Foto ist sensationell!:D Wenigstens ist mein Bett nicht zu Bruch gegangen. Ich glaube, das habe ich zuletzt mit 16 hinbekommen... Hatte aber weniger mit dem Hören eines Podcasts zu tun.:)
 
Zurück