Apple: Erstes Bild der neuen iPhone-Generation aufgetaucht?

Dass so Fotos imemr so verwackelt sein müssen... mai mai mai :ugly:
 
Logisch. Die 1. Spiegelreflexkameras kommen erst Ende dieses Jahres. Bis jetzt müssen wir uns noch mit 0.1MP VGA Kameras zufrieden geben.
 
man kann auf dem bild ja nix erkennen -.-
aber bis der 4g rauskommt hab ich bestimmt das geld beisammen :ugly:
muss sparen, will auch son ding
 
Also da man nix sieht, enthalte ich mich mal der Diskussion.:D
Das Bild ist einfach zu verwackelt.
 
Ich finde das das Preis/Leistungsverhältnis beim IPhone nicht stimmt. Zu viel Geld für zu wenig Funktionen. Es macht zwar spaß mit dem IPhone "rumzuspielen" aber mehr is da auch nich...
 
Ich finde das das Preis/Leistungsverhältnis beim IPhone nicht stimmt. Zu viel Geld für zu wenig Funktionen. Es macht zwar spaß mit dem IPhone "rumzuspielen" aber mehr is da auch nich...


Also bei den Funktionen brauchst du beim iPhone nicht meckern.
Da gibts wirklich ALLE funktionen.
 
Das Ding sieht ziemlich hässlich aus, entweder liegt es daran, dass das Bild verwackelt ist oder dass ich ein Appleablehner bin. Ich mag es nicht. :runter:
 
Das Bild ist ja echt ganz schön verwackelt. Das ist aber seltsamerweise immer bei solchen Fotos so. Fast immer wenn was kommt weiß natürlich keiner woher und das Bild ist verwackelt. Schon myteriös sowas.
 
Naja viel erkennt man ja nicht auf dem Bild aber denke nicht das es das neue iPhone ist.
 
Das Bild ist ja echt ganz schön verwackelt. Das ist aber seltsamerweise immer bei solchen Fotos so. Fast immer wenn was kommt weiß natürlich keiner woher und das Bild ist verwackelt. Schon myteriös sowas.


Da Apple Spionage etc verhindern will, wird mit 100%iger Sicherheit das Fotografieren in den Herstellungsräumen verboten sein und sicher auch über genug Sicherheitspersonal verfügen die das überwachen!!!

In jeder größerern Firma ist das Fotografieren in sensiblen Bereichen verboten und da kann man nicht einfach mit ner 25 MMP SPiegelreflexkamera reinmaschieren ( Taschenkontrolle beim Ein und Ausgehen erst Recht in China,Japa,Taiwan etc).. Und da kann man halt nur versuchen eiine mini klitze kleine Kamera reinzuschmuggeln. Fotohandys sind eben so wenig gestattet. Und da man ziemlich schnell nen Schnappsschuss machen muss, (damit es keiner merkt) verwackelt son Bild mit ner kleinen schlechten mickrigen Kamere auch recht schnell.!
 
Ich rede nicht von Apps, sondern von richtigen Funtionen wie zb die Kamera, die ja mittlerweile jedes Handy hat.


Yep,da geb ich dir Recht...Bis auf die Verarbeitung ist es grottig...der Preis rechtfertigt auch keine "Schnittstelle" zu einem Downloadservice (Appstore)...(Obwohl ich selber eins besitze, man kann sagen was man will, die Kamera ist der letzte Rotz...)
 
Das ding sieht irgendwie klein und klobig aus... so wie ein ... Iphone-Mini? xD
 
ich bine ig. nicht so der iphone fan. für mich ist das mehr ein hype, mit dem ich nicht mitgehn muss. das touchscreen ist natürlich super aber ansonsten reizt mich das ding nicht wirklich. es ist einfach überteuert :runter:
 
Vielleicht ist das auch das neue iPhone Touch? iPhone plus iPod Touch :ugly::ugly::ugly::D
 
Ich kann diese ganzen Apple-Hypes auch nicht nachvollziehen. Die Sachen sind viel zu überteuert und sie haben auch nicht mehr Funktionen als Konkurrenzprodukte. Das ist meiner Meinung nach Abzocke :runter:
 
So etwas ist halt Lifestyle...Es gibt immer günstigere Alternativen...warum trinken denn die Leute trotzdem Champagner, obwohl der Sekt nur die Hälfte kostet...:rolleyes: (und btw. die meisten könnten ja nichtmal festellen bzw. wenn überhaupt möglich, daß das Gesöff per Tankgär/Transvasierverfahren oder wirklich nach der Champenoise Methode hergestellt wurde,loool)
 
bevor da nicht was besseres kommt, glaub ich nicht, dass es der nachfolger ist. apple wird irgendwan nschon mit informationen rauskommen.
 
Zurück