Gerüchteküche: Sonic in Super Mario Galaxy 2 dabei?

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
mögich isses. würde sicherlich keinem der beiden franchises schaden;)
 
Wäre interessant, die Todfeinde der Vergangenheit schließlich ganz offiziell zusammen, nicht nur in den Spin-Offs sondern der richtigen Serie.
 
Mit Sicherheit eine interessante Sache. Sind ja eh beide ziemlich verwandt vom Genre her und in anderen Spielen waren sie auch schon zusammen. Könnte also was dran sein.
 
Also wen das Konzept richtig umgesetzt wird Dan könnte ich mir schon vorstellen das es spaß machen würde, wen nicht Dan sollte es nur bei den olympischen spielen bleiben.
 
Warum nicht? Nintendo hat mit seinen New Super Mario Bros.-Titeln bewiesen, dass sie gute Spiele mit Seitenansicht entwickeln können. Ich bin gespannt :)
 
Vielleicht aber auch das erste gute Mario Spiel seit langem?;)
Im Grunde will ich Mario nicht mehr sehen und Sonic auch nicht, die nerven einfach.
:kaffee:

Bei Mario gebe ich dir recht aber Sonic? Habe Sonic schon immer mehr gemocht als Mario wenn er wirklich mit dabei ist es wäre das Genial und würde keiner Serie Schaden im gegenteil
die beiden Serien würden noch mehr zu Spruch bekommen.
PS Warum macht Sega keine eigene Konsole mehr? Sonic War damals auf dem DreamCast so Genial, ich sag nur Sonic Adventure 1&2.
 
Mario und Sonic? Wieso auch nicht,hoffentlich wird die Prinzessin nicht eifersüchtig:D
 
Fände ich echt lustig wenn die zwei im selben Spiel wären. Wäre ja auch nicht das erste Mal. Gabs doch diese Sega/Nintendo Olympiade, oder?
 
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. bin echt gespannt ob sich dieses Gerücht bestätigt.
Ich würde es auf jeden Fall super finden.:hoch:
 
Ich würds seh geil finden mit Sonic von Plante zu Planet zu fliegen
Am besten als Super-Sonic(P.S.:Ich mag Shadow viel lieber)
 
Zurück