Dawn of War 2 Chaos Rising: Im Trailer wüten die Chaos-Marines auf dem Schlachtfeld & Release-Datum

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
"Boom, Splash, Crash" .......

Aber sieht nach Fun aus....und das eine Fette Monster gefällt mir ! :ugly::D
 
mocht den vorgänger sehr und überlege mir DOW2 zu kaufen. kann mir jemand sagen wie es da aktuell mit der balance und allgemein mit der MP-qualität ausschaut?
 
Die Wählbare Rassen sind alle zeimlich asugeglichen. Man muss nur für Rasse eine andere Strategie entwickeln. Logisch :rolleyes:
MP war ich jetzt schoin länger nicht mehr, macht aber richtig Spaß (wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt). Ich kann es nur empfehlen.

Ich freu mich schon auf das Addon. Kanns kaum erwarten auch endlich die Chaos Space Marines steuern zu können.:D

Edit: Hier der Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sieht nach viel Spaß aus aber die Entwickler sollen endlich mal den 3. Teil der Dawn of War Serie rausbringen als immer nur Addons.
 
Also es sieht nach viel Spaß aus aber die Entwickler sollen endlich mal den 3. Teil der Dawn of War Serie rausbringen als immer nur Addons.
wieso denn?
dawn of war 2 ist doch noch gar nicht so alt und solange noch addons in der hinterhand sind, brauch man kein neues.
die sollen sich ruhig zeit lassen und es richtig machen und in der zwischenzeit weiter dow2 versorgen.
 
Zurück