God of War 3: Ultimative Edition haut selbst den stärksten Spieler aus den Sandalen

Apollyon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Für gewöhnlich zähle ich mich nicht zu den großen CE Fans ... aber die Ultimate Edition zu God of War ist für mich (als Fan der Serie und als Fan des Genres) eine klare Ausnahme.

Letzendlich werde ich aber wohl passen müssen, denn der Aufpreis ist mir dann doch ein wenig zu hoch (laut diversen Händlern kostet die UE 150€. Gegenüber der God of War Collection + God of War 3 wäre das ein Aufpreis von stolzen 60 bis 70€ - dafür könnte man sich ein zusätzliches Game kaufen).
 
Für gewöhnlich zähle ich mich nicht zu den großen CE Fans ... aber die Ultimate Edition zu God of War ist für mich (als Fan der Serie und als Fan des Genres) eine klare Ausnahme.

Letzendlich werde ich aber wohl passen müssen, denn der Aufpreis ist mir dann doch ein wenig zu hoch (laut diversen Händlern kostet die UE 150€. Gegenüber der God of War Collection + God of War 3 wäre das ein Aufpreis von stolzen 60 bis 70€ - dafür könnte man sich ein zusätzliches Game kaufen).

das einzigste was mich stört ist das die pandora box wohl nich in deutschland geben wird -.-
naja nun muss ich warten ob GoW 3 auch wirklich Uncut ist
seit CoD MW2 glaube ich nicht mehr daran:(

und auf englisch will ich das nicht haben...obwohl die englischen sprecher klasse sind
 
das einzigste was mich stört ist das die pandora box wohl nich in deutschland geben wird -.-
naja nun muss ich warten ob GoW 3 auch wirklich Uncut ist
seit CoD MW2 glaube ich nicht mehr daran:(

und auf englisch will ich das nicht haben...obwohl die englischen sprecher klasse sind

Nunja, eine all zu große Sprachbarriere sollten die Dialoge in God of War nicht darstellen dürfen. Für mich sind die englischen Voiceover stets lieber als die deutschen. Aus meiner Sicht sind die englischen Voiceover, selbst dann wenn die deutschen schon recht gut sind, nahezu immer ein Stück besser.

Aber soweit ich weiß sagte Sony auch nie das die deutsche Version Uncut sei, sie würde sich nur nicht von der europäischen Version unterscheiden - das kann, muss aber nicht heißen das die EU Version zu der (original) NA-Version identisch ist.
 
Ich habe sie mir mal vorbestellte - jetzt frage ich mir nur, ob und wie ich das Geld dafür aufwenden kann. Da ich die Collection noch nicht besitze, ist die Trilogy aber (obwoh sie über 150€ kostet) eine gute Anschaffung.

Für mich als leidenschaftlicher Sammler von Special Editions ist das natürlich wie der Heilige Gral.
 
das einzigste was mich stört ist das die pandora box wohl nich in deutschland geben wird -.-
naja nun muss ich warten ob GoW 3 auch wirklich Uncut ist
seit CoD MW2 glaube ich nicht mehr daran:(

und auf englisch will ich das nicht haben...obwohl die englischen sprecher klasse sind

Warum sollte es die Panoras Box nicht in DE geben?

GOW 1+2 in der Collection sind CUT,wie die PS2 Teile
GOW 3 uncut
 
schon ein geiles teil, die ultimate trilogie - fast schon schade das ich teil eins und zwei in einwandfreiem zustand besitze, sonst wäre ich echt versucht mir die box zu kaufen, aber so ist sie mir dann doch zu teuer.
 
so eine box is bestimmt richtig teuer!
aber das wäre es vllt wert!:hoch::D
 
so eine box is bestimmt richtig teuer!
aber das wäre es vllt wert!:hoch::D
99$ bei Amazon.com und 245€ bei so nem Abzockhändler von Amazon.de
Aber wenn ich lese das die Ultimate Edition bei uns nicht kommen soll und mir somit nur die Möglichkeit bleiben würde das Game auf englisch zu zocken bekomm ich schon wieder einen mächtig dicken Hals.
Was soll denn diese Sauerei schon wieder?
Da muss ich mir echt ernsthaft überlegen, ob ich mir GOW3 überhaupt hole.
Da sieht man mal wieder das wir Europäer den Bonzen völlig Wurst sind.:runter:
 
Warum sollte es die Panoras Box nicht in DE geben?

GOW 1+2 in der Collection sind CUT,wie die PS2 Teile
GOW 3 uncut

weil es die ultimate box bisher nur in usa gibt :ugly: also so habe ich es bis jetzt gemerkt
und ich will GoW 3 auf deutsch


und das man sagt das GoW 3 uncut ist ist für mich nicht sicher genug...ich warte bis es da ist und dann werde ich es sehen
denn CoD MW2 war auch angegeben als uncut und is ja doch geschnitten wurden
 
99$ bei Amazon.com und 245€ bei so nem Abzockhändler von Amazon.de
Aber wenn ich lese das die Ultimate Edition bei uns nicht kommen soll und mir somit nur die Möglichkeit bleiben würde das Game auf englisch zu zocken bekomm ich schon wieder einen mächtig dicken Hals.
Was soll denn diese Sauerei schon wieder?
Da muss ich mir echt ernsthaft überlegen, ob ich mir GOW3 überhaupt hole.
Da sieht man mal wieder das wir Europäer den Bonzen völlig Wurst sind.:runter:

Also ich will diese Box haben aber wenn ich höre 245€ für das Geld kann ich mir ne XBOX 360 holen. Ich hoffe Sony bringt das Ding in Deutschland raus den ich habe kein bock das Spiel in English zu Zocken. Und ich will den Soundtrack aber nicht für 245€ höchstens 150€.
Und UNCUT !!!!
 
Also ich will diese Box haben aber wenn ich höre 245€ für das Geld kann ich mir ne XBOX 360 holen. Ich hoffe Sony bringt das Ding in Deutschland raus den ich habe kein bock das Spiel in English zu Zocken. Und ich will den Soundtrack aber nicht für 245€ höchstens 150€.
Und UNCUT !!!!

Das gute Stück wird auch niemals 245€ kosten, er erwähnte nur das ein Händler es für diesen Preis anbietet. Im mom wird dort auch Uncharted 1 für 60€ vertrieben, es ist eben nur ein Ausreißer.
 
Also ich will diese Box haben aber wenn ich höre 245€ für das Geld kann ich mir ne XBOX 360 holen. Ich hoffe Sony bringt das Ding in Deutschland raus den ich habe kein bock das Spiel in English zu Zocken. Und ich will den Soundtrack aber nicht für 245€ höchstens 150€.
Und UNCUT !!!!

ich sah bisher nur angebote bis zu 150 euro

und die DT soll ja uncut sein :ugly:
 
250 € ist schon BRUTAL EXtrem das lohnt sich auch für mich nicht auch wenn ich das Geld dazu hab. Wären die Chaos Klingen dabei hätte ich ohne zu überlegen es geholt aber soo... Nein sorry.
 
250 € ist schon BRUTAL EXtrem das lohnt sich auch für mich nicht auch wenn ich das Geld dazu hab. Wären die Chaos Klingen dabei hätte ich ohne zu überlegen es geholt aber soo... Nein sorry.

Jo dann hätte ich auch gesagt ja. Aber dann wäre es nicht Dt rausgekommen man könnte ja damit ein Amoklauf machen.:rolleyes:
 
Zurück