L.A. Noire: Endlich neue Infos zum Rockstar-Game aus Australien

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
*Teaser, kein trailer ;)

Nunja jetzt zum thema: Ich warte schon seid der ankündigung auf dieses Spiel, also ich kanns kaum noch erwarten, mir macht die lange entwicklungszeit nichts aus, solange ein super spiel rauskommt (siehe TF2)
 
Ich muss ehrlich sein: Bis vor kurzem wusste ich noch nicht einmal, dass es das Spiel gibt. Die Ankündigung damals ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.

Aber was ich da sehe gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe mal, dass man mit gewohnter Rockstar Games-Qualität rechnen kann.
 
kann mich miches da nur anschließen.warten wir mal ab in was für eine richtung sich das alles genau entwickelt, aber schon alleine weil rockstar dransteht bin ich interessiert - von denen kommen eigentlich nur gute games.
 
Hab das Gefühl,das wird was besonderes...hoffe doch,es gibt bald Spielszenen! :hoch:
 
ich werde sehen ob es mich anspricht.... scheint cool zu werden:hoch:
 
genial

scheint wieder mal ein super spiel von rockstar zu werden.
freue mich drauf.:hoch:
lg
rak66
 
Wenn ich das schon wieder lese könnte ich kotzen. ''Es verändert sich die Art, wie die Spiele betrachtet werden...'' Mimik ist schon lange nichts mehr besonderes, spätestens seit Heavy Rain, wenn nicht sogar Half Life 2 von 2004! Mich nervt ehrlich gesat dieses ganze R* gehype so extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich muss sagen, dass ich dem Titel sehr misstrauisch gegenüberstehe. Bei GTA 4 würde auch monatelang vor Erscheinen des Titels gelabert, dass das Spiel etwas ganz besonderes wäre. Und als ich es dann endlich spielen konnte kam (zumindest bei mir) überhaupt keine Stimmung auf. Das Spiel war genauso wie MidnightClub:L.A. und Tischtennid irgendwie extrem langweilig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das video irgendwie langweilig
aber ich hab auch noch nichts über das spiel gehört
mal abwarten bis zum ersten gameplay video
 
Könnte ganz anständig werden. Die Atmosphäre ist jedenfalls schon mal sehr ansprechend. Und das Setting während der Nachkriegszeit ist auch noch so schön unverbraucht. :hoch:
 
Krass, man darf nichtmal mehr irgendwas über sein Spiel sagen und wird sofort zugeflamed, a la "GTA 4 hat mich voll enttäuscht und obwohl R* nicht mal LA Noire entwickelt, bin ich mir sicher, dass es scheiße wird." und "HYPE HYPE!!!111"

Nach 2 Jahren kommen mal Infos über das Spiel, und alle so "Die wollen das eh nur hypen." Ja ne, genau, ihr merkt nicht, dass der Hype von der Community gemacht wird, und nicht von den Entwicklern, die bringen einfach nur Trailer und Infos. Die Erwartungen an GTA 4 waren so hoch, weil ihr sie euch gesetzt habt und nicht Rockstar, das solltet ihr vielleicht mal verstehen.
 
Team Bondi und Rockstar. Und du kannst mir nicht sagen, dass der Hype nur von uns kommt. In dem Artikel wird geschrieben, dass das Game unter Anderem die beste Mimik aller Zeiten haben soll, oder zumindest eine fantastische. Mit sowas fängt der Hype an. Es werden einen Infos vorgegaukelt, die in der Realität meist nicht stimmen, siehe GTA4! Ich rede jetzt aber nicht von Cynamite, die können nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Bondi und Rockstar. Und du kannst mir nicht sagen, dass der Hype nur von uns kommt. In dem Artikel wird geschrieben, dass das Game unter Anderem die beste Mimik aller Zeiten haben soll, oder zumindest eine fantastische. Mit sowas fängt der Hype an. Es werden einen Infos vorgegaukelt, die in der Realität meist nicht stimmen, siehe GTA4! Ich rede jetzt aber nicht von Cynamite, die können nichts dafür.

Team Bondi ist ja der Entwickler und nicht Rockstar, die publishen das Spiel. Und der Hype entsteht ja nicht dadurch, dass man anmerkt, das Spiel würde die Mimik super darstellen. Das ist doch kein Hype, Hype ist, wenn der Trailer von Modern Warfare 2 auf Youtube gestellt wurde und es in kürzester Zeit 50.000 Comments hatte, oder als damals der gerenderte Killzone 2 auf der E3 vorgestellt wurde und alle die PS3 als neue Wunderkonsole angepriesen haben.

Hype entsteht nicht durch die Entwickler, sondern durch dritte (Ausnahme -> Peter Molyneux), und komischerweise stört das viele bei Rockstar-Spielen, und zwar weil sie von GTA 4 enttäuscht wurden. Doch was hat GTA mit LA Noire zu tun?
 
Liest du meine Posts überhaupt? Ich habe geschrieben: In dem Artikel (da hast du deine Dritten) wird geschrieben... und mit diesen Aussagen fängt es doch an. Alle denken jetzt: Cool, das Game wir wirklich so genial werden, es hat eine wahnsinns Mimik und zudem wird es die Art, wie wir Spiele bis jetzt wahrgenommen haben für immer ändern. Das glauben jetzt alle und smit gerät der Hype ins rollen. Dann kommt noch hinzu, dass R* an dem Projekt mit beteiligt ist und viele dann sagen werden: Das wird das Game der Dekade, da R* ein Logo auf dem Cover raufgehauen hat und so weiter.
 
Bias auf GTA IV war nichts schlechtes dabei, stimmt :ugly:
Der Kommentar ist hier eher falsch aufgehoben, aber ich glaube seit GTA IV haben viele (bei weitem nicht die Mehrheit der Kunden) dem R* die Heiligkeit abgesprochen ^^
 
Bias auf GTA IV war nichts schlechtes dabei, stimmt :ugly:
Der Kommentar ist hier eher falsch aufgehoben, aber ich glaube seit GTA IV haben viele (bei weitem nicht die Mehrheit der Kunden) dem R* die Heiligkeit abgesprochen ^^

Im Grunde ist GTA IV kein schlechtes Spiel,deshalb bleib ich auch bei meinen Kom.
Ja ich bin mit bei der Mehrheit und habe R* meine Heiligkeit "nicht" abgesprochen :D
 
oh, das spiel hatte ich ja schon fast vergessen, aber nachdem ich mir den trailer noch mal angesehn habe ist es mir doch glei wieder bekannt vor gekommen, bei rockstar braucht man eigentlich keine angst haben, da kommt eigentlich nur top qualität raus
 
ich sehe das mit dem gehype ziemlich sekundär - ist doch völlig unwichtig wie viele sagen das es ein geiles game wird, wichtig ist doch nur das es einem spass macht.und so wie ich das für mich persönlich bewerten kann, hab ich noch kein spiel von rockstar(macher oder publisher hin oder her)gespielt, welches mir nicht gefallen hat.und gta 4 finde ich nachwievor eines der besten games überhaupt in diesem genre.also kann man doch problemlos behaupten das man interessiert ist aufgrund der rockstarbeteiligung - darüber hinaus ist ja nämlich noch nichts nennenswertes bekannt.
 
Zurück