The Swarm: Absorbiert die DNA und werdet selbst zum Alien - erste Screenshots des Shooters

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Cooler Inhalt und Atmo is auch da!! Wird sicher kein Müll- endlich kann man sowas selbst gestalten (Genupdates à la Crysis find ich lahm)

Aber texturiell.... und repetitiv etwas schwach.
 
Die Screenshots erinnern mich jetzt ein wenig an Wolfenstein. Das fand ich schon mal ziemlich klasse! Mal sehen, ob's ein Überraschungshit wird oder nur im Mittelmaß versinkt...
 
The Swarm: Absorbiert die DNA und werdet selbst zum Alien

Das Klingt schon mal gut ,mal sehen und, mal abwarten wie es wird.
 
Das Spiel sagt mir irgendwie überhaupt nix.:confused:
Aber naja, hört sich doch ganz interessant an.
Mal überraschen lassen.;)
 
höre zum 1ten mal davon, hört sich aber nicht schlecht an und auch die screens sind gut
 
Finde die Idee nicht schlecht sich zu entscheiden welche Klasse man angehören will, nur es muss auch gut umgesetzt werden sonst wird es nix.
 
hört sich nicht schlecht an, aber für mich als alten grafikfetischisten sieht das ganze zu mau aus....
 
wird das ein vollpreistitel, oder ein download arcade game oder so.
hört sich nämlich eher danach an.
auf jeden fall ist es mal wieder was exklusives, wie es aussieht.
die idee klingt schon mal nicht übel.
 
Zurück