Comeback: Screenshot-Quiz Vol. 6 - aus welchem Spiel stammen diese Screenshots?

sehr schön

endlich mal wieder ein quiz,
sicher für user die bescheid wissen war es zu leicht,
aber es gibt sicher auch welche die das quiz nicht zu leicht finden.
es soll ja auch spass machen.
lg
rak66
 
Endlich mal wieder ein Quiz.....war, wie immer, super!^^ :hoch:
 
Super!
Endlich mal wieder ein Quiz.
Zwar ein einfaches, aber immerhin besser als keins:)
 
Das war zwar keine Herausforderung, aber trotzdem ein schönes Quiz.
 
Mein erstes mal

Das war heut mein erstes Screenshotquiz. Und ich
muss sagen bitte mehr solcher spiele zwischendurch.
Hab zwar nicht alle auf den ersten Blick erkannt, bin
aber auch nicht auf den neuesten Stand.
Mfg LORDOUZO:hoch::hoch::hoch:
 
genial, hatte die quiz-specials schon fast vergessen und hab mich jetzt echt gefreut und gleichzeitig gedacht, das es aber lange gedauert hat bis mal wieder eins kam.hab 9 von 10 fragen auf anhieb richtig gehabt, aber die siedler frage hat mich dann doch kalt erwischt:)
 
Endlich mal wieder ein Quiz werde es gleich mal spielen mal gucken wie gut ich mich auskene.
 
Ich hab die Tage noch dran gedacht. Wann wohl mal wieder ein Quiz kommt. Ihr könnt wohl Gedanken lesen.:). Hat Spaß gemacht. Hatte aber 3 Fehler.:(
 
Ich würde ein Punktesystem einführen! Um so weniger Sreenshots man braucht zum erraten des Games umso mehr Punkte bekommt man am ende! :hoch:
 
ich würds gern mal machen aber irgendwie geht das nicht bei mir

also mir werden keine bilder angezeigt -.-
 
endlich mal wieder ein quiz.
könnten ruhig öfter kommen.
aber das war ja jetzt wohl kein comeback, oder?
war schon enttäuscht, als ich die überschrift gelesen hab, aber dann waren es zum glück neue screenshots im quiz.
also doch ein neues.
 
recht einfach XD ..wann kommt das nächste??
 
Tja, diese Rubrik ist wohl leider mit Cynamite 2.0 ausgestorben. Schade, ich fand so'n Quiz immer einen Höhepunkt in der Woche/Monat...
 
Zurück