Bayonetta: So gut verkauft sich die sexy Hexe

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich weiß garnich warum das Spiel so hoch gelobt wird. Für mich is das nichts :runter:
 
Wenn das Spiel 30€ kostet, darf die junge Dame auch über meinen Bildschirm stolzieren...:D
 
is auch nicht meins

aber ok jedem das seine.
finde aber schon das es stylisch aussieht.
lg
rak66
 
Das Spiel ist geil und ich feue mich das es sich so gut verkauft hat und noch ein zweiter teil davon kommt.
 
Die zwei haben doch keine ahnung man.. haben es noch net mal gezockt aber schreiben mist darüber. :runter:

Spiel ist BOMBE und die die es gezockt haben wissen was ich meine.

Kann dir nur zustimmen das Spiel ist der Hammer und ist neben Uncharted und ACiT mein Game of The Year.:nice::hoch:

BAYONETTA ist Heiß
 
Ich habe mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen und nich nur die Demo gezockt, deswegen weiß ich wo von ich rede. Eigentlich finde ich solche Spiele garnich schlecht aber dieses mal war es eben :runter:
 
Mir war es bisher etwas zu hektisch und zu bunt. Als Low Budget Titel werde ich aber auf jeden Fall zuschlagen. Man hört ja nur fast gutes über das Game und als DMC-Fan könnte mir es auch gefallen. :)
 
He he, das kann ich mir vorstellen. Hab es bei mir auch noch rumliegen. Muss ich solangsam mal anfangen mit Zocken. Spätestens heute Abend! :nice::hoch:
 
Mir war es bisher etwas zu hektisch und zu bunt. Als Low Budget Titel werde ich aber auf jeden Fall zuschlagen. Man hört ja nur fast gutes über das Game und als DMC-Fan könnte mir es auch gefallen. :)

Achtung!

Ich hab mir das Spiel auch geholt weil es sowas wie Devil May Cry ist und wie schon vorher gesagt finde ich solche Spiele gut. Aber für mich war es der totale Reinfall. Das trifft natürlich nich auf jeden zu, aber ich rate ALLEN die das hier lesen: Wenn ihr die möglichkeit habt dann leiht euch das Game vorher aus.
 
Ich habe das Spiel geliehen und fand es Gut und, deswegen werde ich es irgendwannmal als Lowbudget holen .:)
 
Achtung!

Ich hab mir das Spiel auch geholt weil es sowas wie Devil May Cry ist und wie schon vorher gesagt finde ich solche Spiele gut. Aber für mich war es der totale Reinfall. Das trifft natürlich nich auf jeden zu, aber ich rate ALLEN die das hier lesen: Wenn ihr die möglichkeit habt dann leiht euch das Game vorher aus.

wofür gibt es demos??

zieht einfach die demo und seht selbst^^
 
WOW...
Glückwunsch hätte ich wirklich nicht gedacht das das Spiel so gut angenommen wird.:D
Die Demo fand ich schon super. Werde mir das Spiel deshalb auch bestimmt mal zulegen.
Aber erst wenn es billiger zu haben ist, es haben einfach andere Spiele im Moment Priorität.;)
 
mich turned die "sexy hexe" eher ab als an, trotz demo:runter:.nicht mein ding, aber allen viel spass damit.
 
Also die Verkaufszahlen sind schon nicht schlecht aber die Demo hat mich nicht überzeugt da bleibe ich bei dantes inferno.
 
Ich weiß nicht,das Game selbst habe ich noch nicht.Ich Frag Euch,ist gut,ist es auch wert zu Kaufen? :kaffee:


Also ich kann das Spiel auf jedenfall uneingeschränkt empfehlen. Ich saß ca. 25 Stunden an dem Spiel bis ich es durch hatte und für ein Action-Titel dieser Qualität ist das schon echt umfangreich. Es gibt viel zu entdecken, das Level und (insbesondere) das Monsterdesign ist atemberaubend schön un fantasievoll gestaltet. Abgesehen davon ist das Spiel auch unfassbar lustig und nimmt sich selber auch nicht allzu ernst (schon allein die Introszende war zum Totlachen!:D).
Achja, es gibt ohne Ende Anspielungen auf Anime und japanische Spiele.
Das Kampfsystem ist brilliant gestaltet und wesendlich aktiver und schneller gestaltet als andere Spiele. Besonders die Hexenzeit ist ein, nicht unbedingt neues, aber unglaublich geniales Element des Spiels.
Die Musik fand ich übrigends auch sehr stimmig, besonders bi den RIESIGEN Bossgegnern:evil:

Wenn man damit auch nur etwas anfangen kann dann sollte man das Spiel auf jedenfall kaufen. Gerade auf Amazonien kostet das Game ca. 40 als UK import (Preise schwanken aber täglich) und hat auch so deutsche Untertitel.

Schon allein das GRANDIOSE FINALE war das Geld wert (wer es gespielt hat weiß was ich meine;))

Also dann, viel Spaß beim Entscheiden!

Gruß
akara
 
Zurück