Final Fantasy XIII: Rückseite der Xbox 360-Verpackung bestätigt DLC

Apollyon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Das dumme ist: Die Entwickler sagten bereits das man so viel Content aus dem eigentlichen Spiel geschnitten habe (wenn man ihm glauben schenken mag diente dies lediglich dazu den Spielfluss zu verbessern ...) mit dem sich locker ein weiteres Game zusammenstellen ließe.

Ich kann daher nur erahnen woraus sich der DLC zusammensetzen wird und auch kann ich mir gut vorstellen das man dem Käufer des Spiels diese Inhalte absichtlich vorenthalten hat um noch einmal an ihm zu verdienen ... .
 
Ist doch keine große Überraschung.:confused:
Zu jedem Spiel kommt doch heutzutage ein DLC oder mehrere.
Ist doch nix neues mehr.;)
 
ich finds echt dreist-.-
das wär ja so.wie wenn man sich nen 3h-Film anschaut und alles erst am Ende rauskommt.. und genau an der entscheidenden Stelle wird dann gestoppt und man wird zur Kasse gebeten,wenn man weiter schauen will :/
 
Ist doch keine große Überraschung.:confused:
Zu jedem Spiel kommt doch heutzutage ein DLC oder mehrere.
Ist doch nix neues mehr.;)
Machts aber auch nicht besser - bei RPGs geht sowas garnicht,Das ist schon was anderes als bei Shootern.Am Platz kanns ja nicht gelegen haben; Auf der PS3 sollen rund 33 GB Filmsequenzen sein - und nur 6,8 GB Spiel.
 
ich finds echt dreist-.-
das wär ja so.wie wenn man sich nen 3h-Film anschaut und alles erst am Ende rauskommt.. und genau an der entscheidenden Stelle wird dann gestoppt und man wird zur Kasse gebeten,wenn man weiter schauen will :/
Ist aber ein seltsamer Vergleich.
Denn im Artikel steht nicht, dass man das Ende erts via DLC sehen kann, sondern nur, dass es einen DLC geben wird.
Das können neue Ma-uen, neue Waffen oder was weiß ich sein.
 
DLC werden immer mehr zur weiteren Geld Einnahme für Entwickler und in der Zukunft wird es sich sicherlich noch ausbauen.
 
Wenn es wie bei AC2 ist, na danke..."Oh, da ist noch eine defekte Erinnerung...macht dann 320 MS Points"...^^
 
Ist aber ein seltsamer Vergleich.
Denn im Artikel steht nicht, dass man das Ende erts via DLC sehen kann, sondern nur, dass es einen DLC geben wird.
Das können neue Ma-uen, neue Waffen oder was weiß ich sein.

Nein das ist ein guter Vergleich^^
Weil wie SE normalerweise drauf ist kommt das "wirkliche Ende" und das eigentliche was man verstehen soll bzw. die Geheimnisse ganz zum Schluss raus!
Und wenn das von Apollyon stimmt, dann ist es ja so..
 
das war doch schon ewig klar, dass es dlc geben wird.
wirklich überrascht brauch man da jetzt wirtklich nicht sein.
ich finds trotzdem mies, das absichtlich teile aus dem spiel genommen wúrden, um die nachher wieder extra zu verkaufen.
 
Ja das Thema hatten wir erst vor kurzem, oder? Jetzt haben wir auch noch den Beweis. Aber egal. Ich möchte trotzdem endlich mal ein FF spielen...
 
final fantasy steht für mich nur noch für lieblose geldmacherei :uff:
 
Wow, kann man dann auch mal vom vorgegebenen Pfad recht oder links abbiegen ?
 
verdammt mich aber ich mag keine japanischen spiele, die sind mir zu kitschich und haben meiner meinung nach schlechte storys. Grafik schön und gut aber. Es ist auch noch rundenbasiert:motz:
 
Zurück