Red Dead Redemption: Hands-on-Vorschau des Wildwest-GTA

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sehr gute Vorschau die wirklich Lust auf mehr macht und das die Grafik wirklich so gut ist wie in den Trailern, dann kann das Spiel doch nur gut werden. Also für mich als Cowboy Fan ein absoluter Kauf.
 
ich persönlich freu mich schon sehr auf den titel,mein most wanted nr.1 dieses jahr. grafik hin oder her,des gameplay,umfang und athmosphäre muss stimmen und da mach ich mir bei rockstar nun wirklich keine sorgen.:hoch::hoch::hoch:
 
ich bin auch schon richtig heiß auf das game:D:hoch:.wird bestimmt klasse.ich mag vorallem die wildwest-landschaft, das hat mir in call of juarez schon sehr gefallen - das ganze jetzt noch verbunden mit einem gta-ähnlichen spielverlauf macht für mich ein unwiederstehliches spiel.am liebsten hätte ich es jetzt schon im regal...
 
Super Vorschau Dominic, auf das Spiel freu ich mich riesig hoffe nur das es keine Zielprobleme gibt wie in GTA 4. Die Screenshots machen lust auf mehr genauso wie die Trailer.:D
 
super

habe schon den vorgänger gespielt und der hat schon richtig spass gemacht.
allerdings brauch ich jetzt wohl bald nen nebenjob um die ganzen tollen games finanzieren zu können.
man weis ja immo garnicht was man sich zuerst kaufen soll.:D
lg
rak66
 
Wird sicher gut werden, auch wenn ich schonwieder einmal meckern muss. Dass R* natürlich die gleiche Engine wie in GTA4 nimmt, mit selben Hud, Fadenkreuz, Feuereffekten etc^^ Warum stört mich das? Weil man in einigen Trailern wieder einmal schöne Framerate einbrüche gesehen hat. Ich denke mal es läuft ein bisschen besser als GTA4 im allgemeinen. Ich freu mich drauf :) Und es gibt also auch wieder Wanted Sterne? 6 Stück?^^ Und am Ende kommen sie auf Geiern angereitet und seilen sich dann ab. Dem Geier schnell nen Kopfschuss gegeben und er stürzt in einem Feuerball zu Boden und explodiert xD Aber auch cool, dass sich die Geier auf Leichen sammeln, das sind nette Details.
 
Ist sicher ein interessantes Spiel. Wilder Westen ist zwar nicht ganz meins...aber ich werds sicher mal antesten. Aus der Videothek ausborgen oder so...
 
Tolle Vorschau:hoch: Ich freu mich jeden Tag mehr und mehr auf Red Dead Redemption.
Ich habe den Vorgänger auch aber fand ihn nicht so besonders.
Bin ja mal gespannt was es für Wettereffekte gibt.
Wird es einen MP geben? Habe bislang noch nichts davon gehört...



MfG: GTA FREAK 22 der Echte
 
Freu mich volle Kanne auf das Spiel, sieht alles so cool und gelungen aus, mal was anderes! Bin auch schon gespannt auf die Wettereffekte....MP wäre natürlich der Hammer...
 
Sehr gute Vorschau die wirklich Lust auf mehr macht ...

Super Vorschau Dominic, auf das Spiel freu ich mich riesig hoffe nur das es keine Zielprobleme gibt wie in GTA 4. Die Screenshots machen lust auf mehr genauso wie die Trailer.:D

Tolle Vorschau:hoch: Ich freu mich jeden Tag mehr und mehr auf Red Dead Redemption.
Ich habe den Vorgänger auch aber fand ihn nicht so besonders.
Bin ja mal gespannt was es für Wettereffekte gibt.
Wird es einen MP geben? Habe bislang noch nichts davon gehört...

Schön, dass euch meine Vorschau gefallen hat :D

Zu den Wettereffekten kann ich noch nicht viel sagen, aber einmal während der Präsentation ist ein Gewitter aufgezogen und wurde prompt "weggedrückt". Entweder war das grafisch noch unfertig oder die wollten die Spannung aufrechterhalten. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass das Spiel ein sehr realistisches Bild zeichnet: Hitzeflirren, Sonnenuntergänge und die Wüste selbst sehen echt umwerfend aus.

Zum MP schweigt sich Rockstar bislang aus, deswegen darf ich euch da leider auch nichts verraten. Wohlgemerkt, ich könnte, darf aber nicht. Mehr sag ich nicht :D
 
klasse vorschau, da freut man sich glei noch mehr auf das game, seit der 1ten news bin ich total begeistert davon :):hoch:
 
wirklich klasse vorschau.
gta im wilden westen hört sich erst mal gut an, aber ich hoffe, dass es besser wird, als gta4.
da war nach ner zeit die luft raus und hat keinen spaß mehr gemacht. auch dass minispiele dabei sind, find ich gut. so kommt wenigstens mal etwas abwechslung rein.
 
Ich Liebe es wenn neue News von red dead erscheinen ...kanns kaum erwarten !
Das spiel wird ne bombe:hoch:
 
Zurück