Verkaufszahlen aller Gran-Turismo-Spiele seit 1997

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
55 Millionen verkaufe Exemplare sind schon eine Menge und mit GT 5 werden auch noch ein paar Millionen mehr dazu kommen, für mich schon seit dem 1. Teil das beste Rennspiel Auf der Welt.
 
anfangs mochte ich gt gar nicht - teil eins und zwei gingen nahezu spurlos an mir vorrüber.alle waren begeistert und mich hats völlig kalt gelassen.aber mit der ps 2 und gt 3 hatte das ein ende.seit dem hab ich eigentlich jedes gt gezockt außer den psp teil.den 5ten teil erwarte ich mit ganz großer vorfreude und fast so großen erwartungen.die ewige wartezeit ärgert mich zwar mittlerweile, kann mich aber nicht vom kauf abhalten.
 
qualität zahlt sich aus

bin seit dem ersten teil der serie ein grosser fan.
so realistisch im fahrgefühl und in der optik.
das gibt es nur bei gt.
der nächste teil muss in meine sammlung.
lg
rak66
 
Die Verkaufszahlen erstaunen mich jetzt nicht wirklich. Etwas enttäuschend sind sie aber in Asien dann doch. Mein Lieblingsteil war bisher GT3 A-spec. :hoch:
 
Das war doch eigentlich zu erwarten.Ich zock bis jetz öffters noch mal den 4 Teil,muss dafür die Konsole von meinen kl.Sohn (6) "Klauen" :rolleyes:
Mein absouluter Hit war aber Teil 2,denn für damalige wars ein totales Umfangmonster.
 
also die zahlen waren schon zu erwarten oder??
GT5 wäre jetzt mein erstes GT für PS3, aber GT5 Prolouge zählt ja nich:D
 
GT ist und bleibt sicher ein geiles Spiel. Verkaufszahlen interessieren mich jetzt aber nicht so wirklich. Sorry. :D
 
mein favorit ist auf jeden fall gt3. das war der absolute hammer und das hab ich auch bis zum erbrechen gespielt.
teil 4 war auch ganz ok. die prologs kann man nicht wirklich zählen und auch concept ist sehr mau vom umfang her.
auf gt 5 freu ich mich auf jeden fall auch schon.
 
GT

55 Mio. mal verkauft? Nicht schlecht!

Ich glaub Mario hat sich schon fast 201 Mio. mal verkauft.
Und Pokemon 186 Mio. mal.
Die Sims 100 Mio. mal.
NFS 98 Mio. mal.
FF 85 Mio. mal.
GTA 75 Mio. mal.
Madden NFL 70 Mio. mal.
Zelda 52 Mio. mal.
Donkey Kong 48 Mio. mal.
Und Sonic 44 Mio. mal.
 
Zurück