Alpha Protocol: Erneute Verschiebung des Action-Rollenspiels von Obsidian

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Klingt interessant... vor allem weil solche Action Rollenspiele ja noch etwas rar sind,
außer Mass Effect
:hoch::hoch::hoch::hoch::D:hoch::hoch::hoch::hoch:
und Fallout 3 fällt mir da spontan keines ein.
 
Schade, ich freu mich schon ziemlich lange drauf. Naja dann muss ich mich halt noch länger nur drauf freuen. Hoffentlich lohnt es sich dann auch. Interessant klingen tut's ja schonmal. Mal was anderes, als dieser Fantasy-/Sci-Fi-Einheitsbrei.
 
Schade, ich freu mich schon ziemlich lange drauf. Naja dann muss ich mich halt noch länger nur drauf freuen. Hoffentlich lohnt es sich dann auch. Interessant klingen tut's ja schonmal. Mal was anderes, als dieser Fantasy-/Sci-Fi-Einheitsbrei.
Du meinst vermutlich Fantasy-/Dungeons and Dragons-Einheitsbrei... und nicht Fantasy-/Sci-Fi- Einheitsbrei. Sci-Fi-Action RPG´s gibts meines Wissens nach so gut wie keine.
 
Stört mich nicht.
So lange dadurch das Spiel besser aussieht als jetzt solls mir recht sein.:hoch:
Denn die Grafik ist ja wirklich nicht sehr schön.;)
 
berührt mich wenig, da ich das Game gar net kenne.....aber mal genauer anschauen werd ichs auf jeden Fall !
 
Nun,es gab ja ne Menge Leute die es vorher anspielen durften - und sie waren alle nicht wirklich begeistert....schaun wir mal obs dann doch noch was wird ;)
Richtig warten wird wohl kaum einer noch.
 
Du meinst vermutlich Fantasy-/Dungeons and Dragons-Einheitsbrei... und nicht Fantasy-/Sci-Fi- Einheitsbrei. Sci-Fi-Action RPG´s gibts meines Wissens nach so gut wie keine.

Du hast recht, im Vergleich zu Fantasy-Rollenspielen gibt es nicht viele RPGs mit Sci-Fi-Setting. Aber wenn bisher mal ein RPG ohne Fantasy-Setting erschien, war es fast immer ein Sci-Fi-RPG. Deswegen find ich's mal ne erfrischende Abwechslung.
 
die werden wahrscheinlich noch etwas dran rum basteln und am ende bekommt es eh nur ne 70% wertung oder so
 
ein optisches tuning hat das spiel echt noch nötig.
das sieht bis jetzt noch nicht wirklich gut aus.
aber vom prinzip her hört es sich schon interessant an.
 
ne 70% wertung oder so
Wäre mir eigentlich egal, solange es Spaß macht. Das Bourne Komplott bekam in der GA auch nur 70 % und mir hat es sehr gefallen. Ich warte zwar nicht auf dieses Spiel, könnte mir aber vorstellen daß es mir durchaus gefallen könnte. Wäre echt mal eine willkommene Abwechslung im Rollenspiel-Sektor.
Ich wünschte mir nur, man hätte Obsidian für KotOR II zusätzlich Zeit eingeräumt, dann hätte es den Bioware Vorgänger getoppt!
 
Die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen und ein "fertiges" Spiel rausbringen.:hoch:
 
Die Grafik finde ich nicht "so" wichtig. Obwohl es schön ist, wenn alles bis ins kleinste Detail dargestellt wird. Hauptsache die Story und die Atmosphäre passt, dann braucht die Grafik auch nicht HD erreichen:D
 
Ich hoffe die kriegen das besser hin als die Entwickler von Spore die haben ewig gebraucht und trotzdem nur Mist rausgebracht......
 
Zurück