Red Dead Redemption: Neue Screenshots zeigen Lasso-Action im Wilden Westen

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
ich kanns nicht mehr sehen... ich will es endlich zocken! :D
rockstar könnte langsam mal infos zum multiplayer modus rausgeben.
 
Huch...ein Puma!...sehr geil :D

Ich finds unglaublich wie detailliert die Charaktere aussehen...jeder Screenshot ist ne Augenweide, und dabei bewegt sich da noch nicht mal was...das Game wird spätestens nächsten Monat vorbestellt.
 
Ist schon lange vorbestellt. Ich wünsch mir eigentlich nur noch einen Offline Ko-Op Modus.
 
Booah nichts interessiert mich weniger als Western.. und das noch als Spiel? Sorry, ich gönns euch echt, aber was daran toll sein soll, versteh ich einfach nicht. Für mich macht das Spiel nichts besser als andere...
 
Naja, es ist halt GTA im Wilden Westen. Also gehört auch Lasso-Action mit dazu. Wenn das Spiel eine ähnliche Atmosphäre wie ein GTA bietet, ist es auf jeden Fall ein Fall für mich. :D:hoch:
 
ich freu mich schon tierisch auf das game und bin schon gespannt wann und wie und wo mich der erste wilde puma angreifen wird:ugly::hoch:.
 
Am anfang war ich nicht gerade arg beeindruckt von diesem Spiel.
Als ich aber das Vorschau video gesehen habe hat es mich aus denn socken gehauen :D
 
ich freu mich schon richtig auf die wildwest atmosphäre.
wird mir wahrscheinlich besser gefallen, als die liberty city großstadt atmopshäre bei gta 4.
 
Seid dem ich Call of Juarez BIB gespielt habe, weiiß ich das ich mich in diesem Setting wohl fühle.
Eigentlich mach ich mir nicht so viel aus dem Western Genre. Aber spielen in dieser Umgebung ist für mich, wie soll ich es beschreiben "erfrischend anders" Ich glaube schon das Red Dead Redemption ein gutes Spiel wird. Ich hoffe das die Story ebenso gut ist wie in GTA.
 
Red Dead Redemption: Neue Screenshots zeigen Lasso-Action

Ich habe es schon vorbestellt wegen meine Frau, die liebt Western und Quater Horses :D !
 
Das sieht wunderschön aus. Ich denke dass ich's mir kaufen werde, alleine schon wegen den schönen Landschaften. Das war schon das beste bei Call of Juarez: BiB. :hoch:
 
Dieses Spiel ist der Hammer...ich finde es echt blöd das es nun um einen monat verschoben wurde...kann es kaum erwarten...:hoch:
 
Dieses Spiel ist der Hammer...ich finde es echt blöd das es nun um einen monat verschoben wurde...kann es kaum erwarten...:hoch:


Ich finds Ok. Diesen Monat kommt Just Cause 2 und nächsten Monat Splinter Cell. Wenn ein zwei gute Spiele in den Handel kommen reicht mir das. Zeitweilig war es einfach zu viel. Ich kam garnicht mehr mit den Spielen hinterher.
 
naja 8 bildchen, die aber gut aussehen. screenshots können mich aber nicht mehr locken. das spiel soll kommen. da hab ich mehr davon.
 
Die Charaktere deuten es einmal mehr an: GTA in Wild Wild West. Das könnte sehr unterhaltsam werden. Auch wenn das Thema in Europa nicht so eine Euphorie auslösen wird, wie in der Heimat der Kuhjungen. ;):hoch:
 
Die Charaktere deuten es einmal mehr an: GTA in Wild Wild West. Das könnte sehr unterhaltsam werden. Auch wenn das Thema in Europa nicht so eine Euphorie auslösen wird, wie in der Heimat der Kuhjungen. ;):hoch:
ich glaub auch nicht, dass es hier so einschlagen wird, wie in amerkia, aber trotzdem wird es sich gut verkaufen.
ein exemplart für mich können die schonmal verbuchen.
 
Das schaut einfach nur Super aus:hoch:
Ich freu mich schon Riesig auf das Game, wie is eigentlich der Vorgänger ist der auch so wie GTA.
Würde mir denn dan m,al zum Überbrücken der wartezeit antun, bis Redemption kommt dauerts ja leider noch ein bisschen:(
 
Zurück