Fallout New Vegas: Neue Bilder zeigen Mutanten und neue Waffen

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
hmm, ich weiss ja nicht. irgendwie enttäuschen mich die ersten bilder. sieht irgendwie zu bunt und trostvoll aus. kann mich nicht so recht damit anfreunden, das der stil zu fallout passen könnte.
 
Der Still passt zu Fallout würde ich sagen (New VEGAS),das sagt der Name schon.
Was ist denn "trostvoll" :confused:
 
Die Bilder sehen ganz gut aus - aber das ist ja vorher immer so ;).

Der Hard-Core-Modus ist so eine Sache...
Bei Fallout3 war ich immer tagelang auf der Jagt nach allerlei Viehzeug. Aber das mit dann mit Futterverbrauch und mehr Gewicht vereinbaren...? Naja....
 
Der Hard-Core Modus klingt interessant. Wem das nicht zusagt, muß ihn ja nicht spielen.
Fallout 3 war für mich DER Süchtigmacher des letzten Jahres und daher wird New Vegas das Laufwerk meiner 360er erobern.
 
hmm, ich weiss ja nicht. irgendwie enttäuschen mich die ersten bilder. sieht irgendwie zu bunt und trostvoll aus. kann mich nicht so recht damit anfreunden, das der stil zu fallout passen könnte.
zu bunt :confused: hmm also ich finde das erschreckende ist eher, dass die grafik nahezu identisch ist mit fallout 3 (was super aussah) und von technischem fortschritt leider keine spur zu sehen ist... ich meine rage hat ein ähnliches szenario und sieht viel besser aus. trostvoll? das richtige adjektiv ist hier trostlos...
 
Macht mich auch nur wenig an. Sieht aus wie ein neues Add-On zu Fallout 3. Den Hardcoremodus als große Neuerung anzupreisen ist ja wohl ein schlechter Witz!

Mal sehen, was da noch so kommt. Mich nochmal tagelang durch ein fast identisches verbuggtes Bethesda-Szenario zu kämpfen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.

Und wie kommt es bitte, dass mich ein zerstörtes Vegas überhaupt nicht anmacht? Wenn schon, dann will ich es wie in Rainbow Six selbst zerlegen können! ;)
 
zu bunt :confused: hmm also ich finde das erschreckende ist eher, dass die grafik nahezu identisch ist mit fallout 3 (was super aussah) und von technischem fortschritt leider keine spur zu sehen ist... ich meine rage hat ein ähnliches szenario und sieht viel besser aus. trostvoll? das richtige adjektiv ist hier trostlos...
ne das richtige adjekriv ist hier trostVOLL, sonst hätte ich ja trostlos geschrieben. fallout 3 hatte eine geniale, trostlose grafik/atmo. die bilder hier bisher viel mehr das gegenteil. nahezu identisch mit f3 finde ich die grafik absolut nicht. die charaktere sind detailarmer und die umgebung ist schlicht zu, sagen wir mal vorsichtig, bonbonfarbend. trostvoll eben.
 
MOST WANTED 2010

FO3 hat mich schon über 200 Stunden gefesselt.. Meine Abenteuer und Erkundungstriebe werden wieder hochgefahren.

Kenne eigentlich jede Dose und jeden Schreibtisch in Fallout 3 und so wird es auch bei Fallout NV werden.
Da es mit Sicherhiet eine Collectors Edition geben wird ist das Geld schon jetzt gebunkert!!

Fallout3 ist für mich eines der besten Spiele des letzten Jahrzehntes, wenn nicht sogar DAS BESTE!


Wieso sollen Mutanten jetzt weiblich sein? Mutanten sind Geschlechtslos ( Hawkes war zb als Mensch weiblich)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sicherlich wieder super.
fallout 3 hat wirklich ´laune gemacht. hab das immer bei nem kumpel gezockt.
mehr infos wären gut. die bilder sind halt von ner zeitschrift abkopiert und kann man nicht wirklich beurteilen.
 
Hier sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen seinen können. Ich z.B. fand Fallout 3 viel zu trostlos. Alles sah irgendwie gleich aus. New Vegas wirkt da schon angenehmer, vor allem wegen der Sonne und den halbwegs lebenden Pflanzen (Kakteen usw.).

Irgendwie fand ich Teil 3 auch zu schwer. ^^ Wem gehts genau so? :D
 
genau das trostlose fand ich super.
alels im eimer und total kaputt. das hat das für mich erst richtig ausgemacht.
soll ja post-apokalyptisch sein. und da lebt halt nicht mehr viel.
 
Bin mal gespannt ob man das V.A.T.S. einsetzen kann und wenn ja wie man es erlernt hat. Und bei den Supermutanten kann es doch sein, daß es weitere Mutationen gibt. Schließlich gibt es auch intelligente und sogar friedliebende wir Onkel Bob.
 
Ich freu mich auf NV und auf hoffentlich Las Vegas entsprechende Radiosender ich denke da an Elvis Presley zb.
 
Für mich sehen die Bilder trotzdem so aus, als hätte es auch ein neues Fallout 3 Addon getan. Aber damit verdient man ja weniger. Gekauft wird es sofort, das ist nach dem genialen Fallout 3 sicher. Dann muss New Vegas aber zeigen ob es als eigenes neues Spiel taugt, oder nicht tatsächlich auch als Addon hätte kommen können ;)
 
Zurück