Super Mario Galaxy: Inspiriert von einem Hamster?

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Aha, jetzt ist es raus,da bin ich ja gespannt wer sich in der Spielebranche noch so von Alltagssimulationen inspirieren lässt und was wegen dieser Muse schon programmiert wurde.
 
Find ich gut dass er seine Ideen aus dem Alltag her holt.
Aber Browser kommt von nem Neuling.:huh:

Mann ich glaub .....:confused:
 
Also wo der Mann seine Ideen hernimmt ist einfach absolut der Hammer.:D
Da kann man mal sehen wieviel Fantasie der Mann besitzt.
 
Da kann man mal sehen wie einfallslos die Jungs und Mädels von Infinity Ward sind! ;)
Oder sie hatten einfach nur 'ne miese Kindheit. :D
 
von einem hamster:ugly:-crazy.ich hatte selbst einige jahre einen hamster, hab aber nicht einmal im traum daran gedacht man könnte dieses tolpatschige kleine säugetier als inspirationsquelle für ein videospiel hernehmen:rolleyes:.
 
Na und...

...wusstet Ihr nicht, durch was Billy Hatcher inspiriert wurde? ...oder Super Monkey Balls?
:eek:
 
na das nenn ich mal kreativ. der kerl hat ja echt ne blühende fantasie.
so muss das sein, dann komtm auch meistens was gescheites bei raus.
 
Zurück