Killzone 2: Kein Patch für Bewegungs-Controller

ich find K2 so wies ist sehr gut. da brauch ich keine funktion für einen bewegungscontroller :D
 
So viel schöne Ignoranz hier. :) Schonmal dran gedacht, dass es andere interessiert?

Und das is auch gut so!

wtf? Es macht doch das Spiel für normale Controller dann doch nicht nutzlos. Oder ist das wieder so ein Thread mit der Motivation "Erst Hirn raus, DANN posten"
 
Vermutlich haben viele nur die Befürchtung, ihre heilige Kuh könnte zum Railshooter werden...
Würde mich aber auch nicht anmachen.

Diesmal statt dessen lieber mehr Bosskämpfe, eine bessere Story und mehr Persönlichkeit in der Truppe bitte! :):hoch:
 
Vermutlich haben viele nur die Befürchtung, ihre heilige Kuh könnte zum Railshooter werden...
Würde mich aber auch nicht anmachen.

Diesmal statt dessen lieber mehr Bosskämpfe, eine bessere Story und mehr Persönlichkeit in der Truppe bitte! :):hoch:

Ohja, an Persönlichkeiten mangelte es dem Spiel extrem - auch einer der Hauptgründe warum z.b. der Tot des Mitstreiters bei mir absolut keine Emotionen hervorrufen konnte, er war mir schlicht egal weil ich keinen sonderlichen "Bezug" zu ihm hatte.

Aber was die MC-Steuerung betrifft:
In erster Linie hat natürlich Sony selbst interesse daran, denn je breiter die unterstützung für den neuen Controller ist, desto wahrscheinlicher auch das er von den Spielern angenommen wird.
Mich würde es daher nicht wundern wenn Killzone3 oder/und Resistance 3 mit optionaler "ARC"-Steuerung erscheint.
 
juckt doch keinen. lieber den dritten teil auf den controller optimieren und alle sind glücklich;)
 
jetzt mal davon abgesehen das ich diese bewegungssteuerungen nicht mag, ich kann mich ehrlich gesagt nicht vorstellen das es nützlich wäre für viele "alte" games im nachhinein die bewegungsteuerung einzuführen - viel eher denke ich mir die werden sich da auf neue projekte konzentrieren.
 
zum glück kommt soein patch nicht. Sonst hätte man dieses schöne spiel durch völlig beknackt dämliche herumzappelei total versaut.wer soetwas will, soll sich diese scheiss wii holen. Wer richtig spielen will, spielt ps3 oder xbox 360.
 
Die Ignoranz ist schon grausig, es ist etwas das Optional dazukommen sollte, was ist daran bitteschön schlimm? Ich jedenfalls würde sehr gern wie bei Resident Evil 4 herumgehen und schießen, das war um Welten besser wie mit einem normalen Controller. Keine Ahnung wie man bei diesen kleinen Bewegungen immer auf "fuchteln" kommt. Und diese Basherei kann man sich btw. gleich stecken lassen. Wer es schon nicht schafft einen Forenkommentar zuschreiben, ohne eine Plattform anzugreifen, der ist vermutlich nichtmal reif genug überhaupt ein Spiel zuspielen.
Das die Option nicht dazukommen soll, ist meiner Meinung nach klar kein guter Schritt. Ich bin kein Fan des Dildos aber ließe es sich so wie auf einer Wii spielen, wäre es ein echter Fortschritt den man Optional durchaus genießen sollte.
 
zum glück kommt soein patch nicht. Sonst hätte man dieses schöne spiel durch völlig beknackt dämliche herumzappelei total versaut.wer soetwas will, soll sich diese scheiss wii holen. Wer richtig spielen will, spielt ps3 oder xbox 360.
Lange nicht so einen Unsinn gesehen.

Bitte unterlasse solche "Plattform-Bash"-Beiträge einfach! Sonst sehen wir uns gezwungen deine Beiträge einfach zu löschen. ;)
 
find ich ok, dass kein patch kommt. mir reicht da mein controller.
für neue spiele, wär das vielleicht ne überlegung wert, aber dann sollen die von vornherein gleich für den bewegungscontroller entwickel, dass das spiel auch ordentlich abgestimmt ist.
 
Zurück