BioShock 2: Massig Screenshots aus der finalen Version

In unserer Videothek kann man sich das Spiel schon ausleihen, obwohl es erst morgen raus kommt.
Und bei diversen iligalen Download-Portalen kann man sich das Spiel schon seit einer Woche ziehen.

Eigendlich ungerecht, aber egal.
 
Bin immer noch zwiegespalten aber bei Amazon.co.uk kostet die Edition mit LP gerademal 53 Euro. Vergleichen mit dem deutschen Preis ist das ja so gut wie nichts. Sollte es also, trotz der einhellig recht guten Meinung doch nicht so toll sein, kann man es ja immer noch verkaufen.^^
 
Dafür, dass es acht Jahre später spielt, sieht es dem Vorgänger verdammt ähnlich. Ich glaube, bei diesem Titel muss ich mal eine Münze werfen. Bin immer noch ganz hin und her gerissen. Ich habe Angst, dass es mir die guten Erinnerungen an den Vorgänger versauen könnte...
 
Dafür, dass es acht Jahre später spielt, sieht es dem Vorgänger verdammt ähnlich. Ich glaube, bei diesem Titel muss ich mal eine Münze werfen. Bin immer noch ganz hin und her gerissen. Ich habe Angst, dass es mir die guten Erinnerungen an den Vorgänger versauen könnte...

Wenn´s genau so wie der Vorgänger ist brauchste keine Angst zu haben (wenn´s).
Tja der einzige Nachteil ist,man kennt schon Rapture da bringen die "neuen"Abschnitte auch nicht viel.Die Grafik spielt bei mir sowie so bloß die 2.Geige .;)
 
Mein Bruder hat sich das Spiel bei Amazon bestell und es ist heute gekommen. Habe es mal angespielt und muss sagen, dass es wirklich gut ist. Der MP macht auch Spaß, brauch tnur ein wenig übung:ugly:
 
Ich hab's mir heute zugelegt, wie schon in anderem (Test-)Thread beschrieben. Es ist bisher besser als Teil 1, den ich schon sehr mochte. Wer den Vorgänger mochte, wird Teil 2 lieben! Ist jedenfalls kein komplettes Déjà Vu-Erlebnis. :hoch:
 
aussehen tuts a echt super.
da kann man schonmal nicht meckern.
wenns spielerisch auch passt, kann nix mehr schief gehn.
 
Endlich mal angespielt und erste Reaktion: Mein Monitor ist kacke, da flirrt jedes Licht mit und zu dunkel ist es auch. Also ich brauch jetzt echt langsam einen neuen, so kann man Rapture schwer genießen.

Zweite Reaktion: Games for Windows ist scheiße. Ganz im ernst, solche Sachen gehören verboten und wer sowas dennoch macht, ins Gefängnis. Nur speichern wenn man sich anmeldet hallo? Das ist mein Spiel und ich hab mich nicht bei irgendwelchen Diensten anzumelden, damit ich speichern kann. Mal schauen ob da eine Lösung für von anderer Seite kommt. Allein das sich sowas ins Bild schiebt bei einem Spiel... dafür gehört der verantwortliche gesteinigt.
 
Zurück