EA: 82 Millionen US-Dollar Verlust - LineUp 2010 soll Wende bringen

RaK66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
vielleicht sollte ea seine firmenpolitik endlich mal überdenken.
wenn man eine firma nach der anderen aufkauft kann das nur ein verlustgeschäft werden.
und das spiele lineup war auch nicht so aufsehenerregend, klar das die europäer nicht jeden dreck kaufen, sondern qualität für ihr geld wollen.
lg
rak66

Update: auf battlefield bad company 2 und die sims 3 für uns konsoleros freue ich mich riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihab es mir denken können, das früher oder später die Sims 3 für Konsolen erscheinen wird :D:hoch:
 
mit dantes inferno hab ich und mit dead space 2 werd ich ganz bestimmt die firma finanziell unterstützen - mal schauen was sie sonst noch so raus bringen was mir meine kohle wert ist:rolleyes:
 
Solange die Sims in der Hand von EA sind, brauchen die sich wohl eher wenig Sorgen ums liebe Geld machen. Vielleicht sollten sie aber auch mal ihre unverschämte Neuaufguss- und DLC-Politik in Europa überdenken. ;)
 
Dann solln die sich mal Schicken und Sims für den Rest der Zockergemeinde bringen,ehe die Verluste noch Höher werden :D
 
vielleicht sollte ea seine firmenpolitik endlich mal überdenken.
wenn man eine firma nach der anderen aufkauft kann das nur ein verlustgeschäft werden.
und das spiele lineup war auch nicht so aufsehenerregend, klar das die europäer nicht jeden dreck kaufen, sondern qualität für ihr geld wollen.
lg
rak66

Update: auf battlefield bad company 2 und die sims 3 für uns konsoleros freue ich mich riesig.

das sehe ich genauso^^

Mass Effect 1 hat so gut wie gar keine Bucks...
ME 2 dagegen einige^^

EA suxxxxxxx :runter::runter::runter:
Zudem ist der Kundendienst eine Frechheit... voll teuer und ohne geht's oft nicht^^
Die bekommen es nicht mal hin mir auf meine E-Mail ein neues Passowrt für meinen Acc zu schicken.
Deshalb kann ich die Spiele nicht nutzen...
Ich ruf da demnächst mal an und dann gibt es Saures (zumindest werde ich mich mal sachlich beschweren... die Person am Telefon kann ja nichts dafür).
Ich wäre mal dafür Ea zu boykottieren :ugly:

Wenn man sich dagegen mal den service von Live anguckt... so muss es sein und nicht anders^^
Hatte da einmal voll die nette und junge Frauenstimme am Hörer und noch einbisschen so mit der gequatscht :D^^
 
ME1 hat schon so einige Bugs, ohhhhh ja. Grundsätzlich habe ich dabei aber nicht viele Bugs und EA hat damit auch nichts wirklich zutun. Problem sehe ich in der Qualität bei solchen dingen wie DLCs oder Handbücher und eben den Kram, für den sie oft zuständig sind, das ganze um ein Produkt herum. In manchen Fällen auch dieses selbst aber das finde ich ist eher noch nebensächlich.

Den Verlust find ich jetzt aber gar nicht so hoch. 82 Millionen, da haben andere zuletzt sehr viel mehr Verluste eingesteckt. Ich denke 2010 können sie das ohne weiteres wieder reinholen. Können, nicht müssen.
 
das sehe ich genauso^^

Mass Effect 1 hat so gut wie gar keine Bucks...
ME 2 dagegen einige^^

EA suxxxxxxx :runter::runter::runter:
Zudem ist der Kundendienst eine Frechheit... voll teuer und ohne geht's oft nicht^^
Die bekommen es nicht mal hin mir auf meine E-Mail ein neues Passowrt für meinen Acc zu schicken.
Deshalb kann ich die Spiele nicht nutzen...
Ich ruf da demnächst mal an und dann gibt es Saures (zumindest werde ich mich mal sachlich beschweren... die Person am Telefon kann ja nichts dafür).
Ich wäre mal dafür Ea zu boykottieren :ugly:

Wenn man sich dagegen mal den service von Live anguckt... so muss es sein und nicht anders^^
Hatte da einmal voll die nette und junge Frauenstimme am Hörer und noch einbisschen so mit der gequatscht :D^^

EA ist nur der Publisher nicht der Entwickler.
Wenn du jemanden den Schwarzen Peter zuschieben willst, dann doch bitte dem Entwickler, also Bioware.;)
 
EA ist nur der Publisher nicht der Entwickler.
Wenn du jemanden den Schwarzen Peter zuschieben willst, dann doch bitte dem Entwickler, also Bioware.;)
ea ist als publisher aber verantwortlicher. kundendienst und das ganze gedöns ist alels durch ea.
und ea ist echt ein saftladen.
kein wunder die machen miese. die sollten einfach mal richtig auf die fresse fallen mit ihrer miesen produkt-, preis- und firmenpolitik.
 
Zurück