FIFA WM 2010 - Vorschau: Wir haben EAs WM-Simulation gespielt

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
Das spiel nutzt doch eh wieder nur die euphorie aus. wirklich sinn ergibt es nciht. da kann man sich doch auf fifa 11 konzentrieren:autsch:
 
Wird bestimmt so kacke wie Fifa 10 und PES 10...wird nur noch Schrott hergestellt...und dann mchen sie auch noch Millionen damit.
 
Naja, EA verspricht ja immer revolutionäre Verbesserungen. Zuletzt sehen dann eigentlich nur die Spieler anders aus und die Veränderungen in der Spielmechanik bekommt man in der Regel gar nicht mit. War ja schon öfters so. Aber zu einer WM muss man halt ein wenig protzen.
 
Wenn einer nen vor Geschmack will kann er sich ja die 5 neuen national Trikots der 5 großen Mannschaften Runterladen im PS3 Store.

Denke mal 360 wird die auch anbieten. Sind auch Kostenlos^^
 
Wenn EA das alles in das Spiel einbauen will, was für "Verbesserungen" landen dann in FIFA 11?
 
sind ja schon einige verbessderungen dabei, aber bei der geldmacherei mach ich nicht mit.
lieber auf fifa 11 warten.
 
Da ich Fifa10 habe denk ich nicht das es sich lohnt Fifa WM zu holen. Hole mir lieber Fifa 11
 
Ne Fußballspiele spiele ich nur ganz selten^^.
 
Zurück