Die Sims 3: Bald auch für Konsole

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Warum? Warum nur? Neiiiiiiiiiiiin!:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem etwas altersschwachen PC laufen die Sims 3 flüssig. Wer braucht denn das noch für Konsolen? Ach ja, die Zockerweibchen... ;)
 
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Bitte bitte jaaaa. Bitte bitte für xbox360. Bitte EA *heul* :D
 
Ohhhh maaaan.....bitte WER zockt den noch die Sims ??? :huh:
Also ich mag das net....hatte mal ein Sims Game für PS2....total öde.....aber wems gefällt ! :rolleyes:
Wer die Sims zockt? Hm, wahrscheinlich die 104 Millionen Leute, die Sims zur meistverkauften plattformübergreifenden Spieleserie der Welt gemacht haben?

Aber Sims 3 kommt auch für Wii. Also ich freu mich drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah...
Ich habe mir vor nem Jahr oder so, extra einen neuen PC gekauft um Sims2 spielen zu können...tja, nach 2 Wochen hat mich das Spiel gelangweilt XD
Aber ich mag es trotzdem noch. Die Sims Spiele für die PS2 waren aber echt schlecht. Eine 1 zu 1 Umsetzung für die Konsole wäre ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du es nicht zockst heißt es nicht das es andere auch nicht zocken wollen


glaube mir, ich habe die sims gespielt und ich sage auch nichts gegen das spiel, des hat sich ja nicht umsonst so of verkauft, ich sagte lediglich, dass ich nicht glaube, dass die Konsolenumsetzung besonders gut wird. Von mir aus kann jeder das spiel spielen bis er 80 ist :D
 
Der zweite Teil für Konsolen hat mir echt sehr gut gefallen, nur könnte man den Alterungsprozess und weitere Features der PC-Fassung einbauen, zum Beispiel dass man auch ein zweites oder drittes Stockwerk erstellen kann. Jedenfalls wünsche ich mir das für den dritten Teil und bin schon gespannt wie das Game letztendlich wirklich aussehen wird^^
 
Kaufen werd ich es mir wahrscheinlich, denn wie jedes Die Sims spiel macht dies auch voll süchtig. Hoffe das der suchtfaktor bei der Konsolen Version genauso rüberkommt, glauben tuh ich es, denn die früheren Games von Die Sims auf der Konsole waren auch recht unterhaltsam^^
 
Die sollen das einfach machen. Am besten eins zu eins umsetzen und Maussteuerung erlauben. Maus hat doch jeder...einfach anschließen am usb und fertig.

@alle die hier rummotzen: Was ist los mit euch? Ihr müsst es euch ja nicht kaufen. Wie mir dieser Egoismus hier auf die Nerven geht. Gefällt mir nicht also brauchts auch nicht zu kommen. Mir wird schlecht bei so viel Ignoranz...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anti-Sims-Basher: Wenn es auch nicht interessiert, dann erspart uns doch bitte eure Gleichgültigkeit und schreibt das nicht noch ins Thema. Die Relevanz dieser Beiträge geht nämlich gegen Null. Wer jetzt nochmal meint, in diese Kerbe schlagen, zu müssen muss mit anderen Konsequenzen rechnen, also nur seinen Beitrag zu verlieren.
Danke.

@d.night:
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Wörter überlegter wählen würdest, auch wenn du Recht hast, Kraftausdrücke müssen nicht sein. Du darfst da gerne korrigieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@d.night:
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Wörter überlegter wählen würdest, auch wenn du Recht hast, Kraftausdrücke müssen nicht sein. Du darfst da gerne korrigieren. ;)

Ja sorry, du hast ja recht...die Emotion, die Emotion^^

Hab geändert, ich hoffe jetzt ists ok.

Wie gesagt...ich versteh das einfach nicht. Und es macht mich traurig. Die Gamer regen sich immer so auf dass immer gegen sie geschossen wird und dann machen sie sich gegenseitig fertig. Ist ja mit dem Fanboyblabla das selbe. Einfach traurig...
 
Zurück