Statistik: Hersteller setzen auf mobile Games

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
stimmt ja auch, denn son Handy iss viel leichter zu transportieren....und ein Handy hat man sowieso immer mit dabei !

mfg
 
Der Vergleich des Zockens auf ner PSP mit dem 08/15Schwachsin auf nem flachen Apfeltelefon ist gleichzusetzen mit nem Essen bei nem Sternekoch zu nem Fastfoodgericht. ERGO: Die Auwirkungen des Rumfummelns auf der Apfelscheibe sind widerlich und im Grunde für den hohlen Zahn :ugly::ugly::ugly: ->iPhone/iPod-gaming = :runter::runter::runter::runter::runter::runter: -> setzen, 6!!!
 
mich begeistern handy games auch nicht, mich begeistern ja noch nicht mal handys.hatte noch nie eine photohandy, geschweige denn eines das teuer war und nen touchscreen hatte und überhaupt fähig war wesentlich mehr zu tun als zu texten und zu telefonieren - und das ist auch gut so.
 
Man sind die blöde... wen sie die Games für PSP und DS auch mal so "günstig" anbieten würden wie für Handy, würden sie auch massig mehr verkaufen (Beispiel GTA CW).

Aber die beiden Hersteller Nintendo und Sony sind ja anscheinend auch nicht bereit endlich mal die nächste Generation der Mobilen Konsolen raus zu bringen. Seit ca. 6 Jahren nur Revisions der selben Konsole. Hallo? das geht bei technik doch garnicht. Wenn ich mir überlege, ich würd Heute noch mit der xten Revision des Motorola V600 rum laufen... wär ja peinlich. Und abgesehen davon würde es mich längst nicht mehr befriedigen. Tochscreen hab ich zwar in meinem 5800XM, brauch ich aber nicht. Ich hab für mich entschieden das ich keinen Tochscreen mehr möchte, aber vermutlich eh aufgedrängelt bekomm, wenn ich eines der aktuelle Top Modelle will.

Zocken kann ich besser auf dem N95 8Gb als auf dem 5800XM wegen der fehlenden Tasten des Tochphones. Mal ganz hübsch nebenbei, aber nix ernstes.
 
Also ich höre persönlich unterwegs lieber Musik, statt zu zocken.:hoch:
Und Handhelds wie PSP oder NDS sind auch nicht so mein Fall.
 
mich begeistern handy games auch nicht, mich begeistern ja noch nicht mal handys.hatte noch nie eine photohandy, geschweige denn eines das teuer war und nen touchscreen hatte und überhaupt fähig war wesentlich mehr zu tun als zu texten und zu telefonieren - und das ist auch gut so.
Da kann ich Dir zustimmen. Ich habe zwar inzwischen ein superschickes Motorola, aber benutzen tue ich es nur zum telefonieren unf für SMS. Wenn ich unterwegs zocken wollte (lange Bahnfahrten etc.) würde ich mir eine PSP zulegen.
 
Da kann ich Dir zustimmen. Ich habe zwar inzwischen ein superschickes Motorola, aber benutzen tue ich es nur zum telefonieren unf für SMS. Wenn ich unterwegs zocken wollte (lange Bahnfahrten etc.) würde ich mir eine PSP zulegen.

Die PSP ist so nebenbei auch noch auf's Zocken ausgelegt und hat nach zwei Stunden durchspielen auch noch Saft. Was man von vielen, auch neuen, Handys nicht behaupten kann. ^^

BTW: Boykottiert das iPhone! :D
 
Finde ich jedenfalls für die Tonne, weil man mitm Handy nun mal NICHT gescheit zocken kann. Egal ob normales Handy oder iPhone..
 
mein handy nutz ich auch nur zum telefonieren, sms und ab und zu ins inertnet, wenns was wichtiges zu schauen gibt.
wenn ich unterwegs zocken will, nehm ich meien ds oder meine psp mit.
 
Zurück