Deus Ex 3: Square Enix sichert sich neuen Namen für das Spiel

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
erstaunlich nichtssagend - aber das haben teaser ja so an sich.ich kann mich an den namen deus ex erinnern und weiß das es da mal ein spiel gab, mehr aber auch nicht.von einem 2ten oder 3ten wusste ich bis dato nichts.
 
Ich kenne zwar die Serie vom hörensagen, gesehen habe ich auch schon ein paar Viedeos.
Habe die Spiele also nie gezockt.
Naja mal gucken wie der dritte Teil wird.
 
Bei mir funktioniert das video irgendwie nicht.
hab den ersten deus ex teil mal angezockt, aber nicht ausgiebig.
teil 2 ging total an mir vorbei.
mal sehen, was es mit 3 teil auf sich hat.
 
Ja Trailer ist ganz nett.
Würde mich aber mehr über Gameplayviedeos freuen.
Hoffe das es dann auf der E3 soweit ist.;)
 
Boah, ist das ein mieser Trailer: "gefallener Engel trinkt nach Wiederauferstehung erst mal 'nen Whisky und pafft 'ne Fluppe, bis es an der Tür klopft... Ende." :ugly:
 
ich fand den trailer jetzt cool:hoch:.sagt zwar in meinen augen nichts über das game aus, aber er hat immerhin interesse geweckt - mal schauen was daraus wird/werden könnte.
 
hat mein interese geweckt, da werde ich dran bleiben :)
 
der trailer ist echt super. gefällt mir sehr gut.
und bei der e3 gibts dann wieder infos. ausgezeichnet.
 
Zurück