Resident Evil 5 Gold Edition: mit weiteren Helden aus dem ersten Resident Evil

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Coole Sache, hab vor mir die Gold Edition zu kaufen.
Kann man eigentlich sein Savegame vom noramlen Resi5 mit der Edition benutzen???
 
Ja, es wird im Menü der Gold Edition die Option geben, die Spielstände vom Ur-RE 5 portieren.
Nur leider soll es nicht möglich sein, die neuen Söldner-Figuren mit den alten zu kombinieren. Also keine Josh/Jill-Teams (außerhalb von Desperate Escape) oder STARS-Chris mit Rebecca. Das finde ich echt schade! :(
 
Ja, es wird im Menü der Gold Edition die Option geben, die Spielstände vom Ur-RE 5 portieren.

Das sind gute Nachrichten. Hatte mir REsi5 mal ausgeliehen und werd's dann mit der Gold Edition zu Ende spielen. Für den Preis lohnt sich das.
 
Freu mich drauf. Aber wurde Barry Burton nicht getötet während des ersten Resident Evils?
 
Freu mich drauf. Aber wurde Barry Burton nicht getötet während des ersten Resident Evils?

im ersten resident evil gab es mehrere enden in einem überlebte barry der schlägt da wesker ko und geht mit jill in die kammer zum tyrant wo man dann das erste mal gegen den kämpfen muss
 
Barry ist schon nen cooler Ckarakter.
Im ersten Teil fand ich ihn richtig cool.:hoch:
Aber da mir der Mercanaries Modus schon im Hauptspiel Resident Evil 5 überhaupt keinen Spaß gemacht hat, interessiert mich die Gold Edition nicht so sehr.:rolleyes:
Nur die Zusatzepisoden mit Jill würden ein Kauf meiner seits berechtigen.;)
 
Hatte schon vermutet, daß es Barry und Rebecca aus Teil 1 sein könnten. Freue mich drauf. Werde mir die beiden Inhalte als DLC saugen, hoffe nur der Preis hällt sich in Grenzen. :)
 
Wundert mich eigentlich, dass man nicht Irving spielen kann. Aber Barry und Rebecca sind eh tausendmal beser! :hoch:
___
Rebecca ist übrigens Chemikerin, keine Medizinerin, wenn ich mich nicht ganz irre.
 
Rebecca ist Chemikerin und im STARS Team sowas wie der Sani (=Sanitäter)
 
Da ich mir resi 5 bis jetzt noch nicht zugelegt habe, werd ich mir auf jeden fall die gold edition holen.
vor allem ist super, dass die nur noch 40 euro kosten soll.
da kann man dann schon mal zuschlagen.
 
Zurück