Mission Impossible 4: Release-Termin steht fest!

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn J.J. Abrams mit am Film mitarbeitet dann kann der Film ja nur gut werden.:hoch:
Aber ich verstehe nicht warun er dann nicht gleich auch Regie führt?!:confused:
Hat beim dritten Teil doch auch super geklappt.:hoch:
 
Ein vierter Teil wird wahrscheinlich auch wieder gut funktionieren, sprich: die Leute werden in Scharen ins Kino rennen um durchschnittliches Action Fastfood runterzuwürgen. Und dieser kleine Scientologen-Gnom wird reicher und reicher... Impossible! :runter:
 
Man sagt aller guten Dinge sind drei, daß es für Müll keine solche Regel gibt ist bedauernswert.:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
Meiner Meinung nach sind die ersten drei Teile der größte Sch### den es in der Filmgeschichte je gab. Noch ein Teil braucht die Menschheit mit sicherheit nicht. Alles nur Geldmacherei. :runter:
 
Ein vierter Teil wird wahrscheinlich auch wieder gut funktionieren, sprich: die Leute werden in Scharen ins Kino rennen um durchschnittliches Action Fastfood runterzuwürgen. Und dieser kleine Scientologen-Gnom wird reicher und reicher... Impossible! :runter:
ich kann dir nur sowas von zustimmen,ich mag die filme nicht und den sekten -schleimbolzen erst recht nicht, die filme von dem versuch ich so oder so zu meiden,weil wirklich gute hat er eh nie gemacht...sorry an alle fanboys/girls,aber des is nun mal meine meinung und solche typen wie den hab ich eh gefressen.:runter::runter::runter::runter:
 
Ein weiterer Teil der Filmreihe, deren Faszination ich nie verstanden habe.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Herr Cruise der wohl unsympathischste Typ in Hollywood ist.

Toastbrot ist spannender.
 
ich zähle weder die drei MI filme, noch tom cruise zu meinen lieblingen, aber anschauen werde ich ihn mir bestimmt.fand bis jetzt keinen so wirklich schlecht und unterhaltung für zwischen durch ists allemal.tripple x fand/find ich da viel schlimmer, trotz vin diesel, den ich eigentlich sehr gerne sehe.
 
Hmmm...Ehrlich gesagt, halte ich das für keine gute Idee, irgendwann ist auch mal gut...ich denke der Tom denkt ähnlich darüber...

kbu59u.gif
 
Noch ein MI Film ist zu viel. Ich kann von den typen keine Filme sehen außer Vanilla Sky und Last Samurai. Habe zwar alle MI Filme geguckt aber auch nur damit ich einschlafen kann :D
 
werde ich mir mit sicherheit ansehn, ist ja aber noch hin bis er kommt
 
Super! Ich habe mir letztens noch mal den dritten Teil angeschaut und kann sagen: Sehr gute Unterhaltung! Daher freue ich mich schon auf den vierten Teil!:hoch:
 
Hab den dritten Teil erst heute Morgen auf Blu-ray gekauft und kaum war ich wieder daheim, kam schon die Meldung über einen vierten Teil :D Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Fortsetzung und hoffentlich wird der Film nicht wie der Dritte floppen!
 
Mission impossible find ich super.
hab irgendwie noch gar nicht mitbekommen, das ein vierter teil kommt.
ist ja auch noch etwa hin, aber die ersten 3 teile waren schonmal super und ich denke teil 4 wird denen in nix nachstehen.
 
Ich freue mich auf Teil 4 wenn er so gut wird wie Teil 1-3 dann währe ich zufrieden..Ein bisschen frischer Wind in die Story währe aber auch nicht schlecht..;)
 
Zurück