Uncharted 2 - Among Thieves: CD-Soundtrack mit neuen Titeln verfügbar

Nett. Ich mag sowohl Filmmusik als auch die Saoundtracks in vielen Spielen. Ich finde es gut das dem geneigten Spieler so etwas angeboten wird. Im Moment schwirrt mir der Heavy Rain Sound im Kopfherum.
 
Ich finde, man sollte sehr viel mehr Soundtracks rausbringen. CDs kosten nichts, die Musik ist ohnehin schon aufgenommen, man muss nur noch pressen und verkaufen. Nur Download macht mich gar nicht an. Meiner Meinung nach sind Soundtracks ein Muss. Ich stelle mir vor, wie man etwas in der Art wie bei Herr der Ringe macht, inklusive dem Ledermantel und alles so wunderbar Edel. Zumindest Jewel Cases sollten schon sein, das Zeug ist unheimlich billig zu produzieren, etwas neues dagegen wären aber besser. Besseres Material, vielleicht auch Sticks statt CDs. Hier ließe sich von Videospielseiten sogar der Soundtrack Markt revolutionieren. Wenn ich mir ansehe, wie man sich zurückhält, möchte ich gern den Kopf gegen die Wand schlagen. Videospiele haben so großartige Möglichkeiten, sie sollten endlich genutzt werden. Spieler haben gerne was in der Hand und Soundtracks werden ja auch bei Spielen immer wichtiger. Eine Sache die dabei aber aufjedenfall mit raufgehört ist die vollständige Musikausfal. Bei Mass Effect, was es auch nur digital gibt, fehlt ja das ganze Omega Essemble.
 
Also ich find den Soundtrack von U 1+2 grandios, super ich finds klasse das es ihn bald zu kaufen gibt
 
Der Soundtrack von Uncharted ist richtig cool.
Kaufen werde ich ihn mir aber trotzdem nicht.;)
 
fand schon den ost zu u1 genial, der zu u2 ist grandios - hätte durchaus interesse an der cd.ost in spielen werden auch immer besser.mgs hat da schon echt geile stücke komponiert.das lied das während des abspanns von darksiders läuft ist phenomenal und die musik zu mw2 ist auch echt klasse.ich hab mir schon so oft gedacht wenn ich der musik von videospielen lauschte, dieses lied hätte ich gerne auf cd.man erinnere sich nur an dieses geniale irische lied "the best is yet to come" vom abspann in mgs 1, das hab ich damals sogar extra auf kassette aufgenommen:ugly:.
 
Zum Spiel passt die Mucke ja gut, aber privat höre ich doch lieber andere Richtungen. ;)
 
naja, nen spielesoundtrack werd ich mir sicherlich nicht im cd-player anhören.
das reicht, wenn die mucke zum spiel läuft.
wenn ich die wahl hab, hör ich lieber andere mucke.
 
Finde ich cool.Ich mag den Uncharted 2 Soundtrack^^.
 
Zurück