Metro 2033: Screenshots zeigen feine Grafik des U-Bahn-Shooters

Sieht viel versprechend aus, hoffentlich scheitert es nicht wie Stalker an zu hoch gesteckten Zielen.:hoch:
 
Für mich eines DER Highlights des ersten Halbjahres! Freu mich tierisch drauf...:hoch::hoch::hoch:
 
Ist so gut wie gekauft, wenn es auch nur halbwegs brauchbar ist! Ich bin ein Fan von den Büchern, alleine schon deshalb. Und die Moskauer U-Bahn ist einfach eine saugeile Location. :)
 
Geilo!!!

Freue mich schon derbst auf das Game, die Grafik ist auch wirklich gut. :D
 
aussehen tuts echt klasse, auch wenn es mir an einigen stellen noch etwas karg vorkommt.
atmosphäre sieht auf jeden fall super aus.
wird sicherlich ein klasse spiel.
hoffentlich passt auch die steuerung und hat keine nervenden bugs.
 
Wenn ihr vorhabt, euch das Spiel zu kaufen, dann empfehle ich euch vorher den gleichnamigen russischen Roman "Metro 2034" von Dmitri Glukovsky (glaube ich) zu lesen. Sehr gut geschrieben und die Atmosphäre unterhalb der Stadt wird sehr gut wiedergegeben. Ich denke, man versteht die Zusammenhänge dann einfach viel besser und kann der Story besser folgen. Schaden kann es jedenfalls nicht, auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen *hust*.

Ach, so fast hätte ich es vergessen: Ihr müsst das Buch dann auch LESEN, nicht nur in die Hand nehmen! :D:hoch:

(Ich weiss, das war nicht so witzig...)
 
Wenn ihr vorhabt, euch das Spiel zu kaufen, dann empfehle ich euch vorher den gleichnamigen russischen Roman "Metro 2034" von Dmitri Glukovsky (glaube ich) zu lesen. Sehr gut geschrieben und die Atmosphäre unterhalb der Stadt wird sehr gut wiedergegeben. Ich denke, man versteht die Zusammenhänge dann einfach viel besser und kann der Story besser folgen. Schaden kann es jedenfalls nicht, auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen *hust*.

Ach, so fast hätte ich es vergessen: Ihr müsst das Buch dann auch LESEN, nicht nur in die Hand nehmen! :D:hoch:

(Ich weiss, das war nicht so witzig...)

DOch das war witzig, für mich zumidest :P Denn das war ein sehr guter Hinweis ^^ Zum Spiel: Wird gekauft! ^^
 
Zum Glück kommt es auf dem PC! Das wird nämlich auch immer seltener und sogar zeitgleich (!) mit der Konsole - Ein Erfolg !
Dazu reizt es schön den PC aus und lässt sich nicht von der Konsolen Technik bremsen wie die allen anderen Spiele.
 
Ich freu mich als Stalker-Fan riesig auf das Spiel und wenn die Post ihren Job ordentlich macht sollte ich morgen das Spiel schon zocken können, denn die Spielegrotte hat meine Xbox 360-Version bereits heute morgen losgeschickt. :hoch:

Wär doch genau richtig zum Wochenende. :D
 
so habs mir grad bestellt jetzt bekomm ich es mit versand dann doch unter 60 euro. sonst hätt ich wohl am montag mal in den gameshop fahren müssen, kann ich mir dann jetzt sparen^^ postmann wo bleibst du? :D
 
ich hab 47€ für die special Edition für XBox bezahlt :)
 
Zurück