FIFA 11: EA wird gegen Quitter vorgehen

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Ui tolle Idee, moment gibt es schon. Aber hey FIFA wird innova.... hust röchel.
 
Das fände ich ziemlich Klasse, denn diese Leute gehen mir mächtig auf die Nerven.
Da führt man mal 2:0 und zack geht der Partner aus dem Spiel.
Das war so frustrierend, dass ich schon ewig nicht mehr online gespielt hab.
 
Das ist bei XBox-LIVE aber eleganter gelöst. Wenn Deine Verbindung dann doch mal zufällig zusammenbrechen sollte, dann Tschüß das war's oder wie? Ein freiwilliges Meldesystem mit Bewertungen finde ich besser.
 
wär mal fein. da führt man mal 2:0, das spiel geht dem ende zu, und dann quittet der ack am ende der leitung. wie soll ich da jemals meine 100 siege für das verdammte achievement bekommen?:motz::motz:
 
Lol und das kann man nich einfach jetzt schon einbauen. Ohja stimmt ja sonst würde keiner das neue Fifa kaufen^^
 
das ist echt mal ne klasse idee.
die leute, die immer wieder abbrechen gehen mir nämlich mal richtig auf die nerven.
kaum liegen die 2 tore hinten, wird das spiel abgebrochen und ein neuer gegner gesucht.
das nervt so dermaßen, dass ich seit ner ewigkeit nicht mehr online gespiuelt habe.
 
Das ist bei XBox-LIVE aber eleganter gelöst. Wenn Deine Verbindung dann doch mal zufällig zusammenbrechen sollte, dann Tschüß das war's oder wie? Ein freiwilliges Meldesystem mit Bewertungen finde ich besser.

Ich denke mal nicht, dass man wegen einem Abbruch gleich ne riesen Strafe bekommen wird^^
 
Werden Spiele nicht gegenwärtig schon als 0:2 oder 0:3 Niederlage für den Quitter gezählt? Weiß das jetzt nicht so genau, spiele immer nur gegen Bekannte...
 
Das Quitting ist in allen EA SPORTS Spielen ein grosses Problem. Habe die Lust an Online-Partien deshalb verloren.
 
Das Quitting ist in allen EA SPORTS Spielen ein grosses Problem. Habe die Lust an Online-Partien deshalb verloren.

Ach und in anderen Spielen von anderen Publishern etwa nicht?:D
Ich bin ja sehr gespannt was da kommen wird. Nur glaube ich, dass es nichts bringen wird. Es ist halt ein Problem welches man nicht beheben kann! Wenn einer ein schlechter Verlierer ist, ist er es ebend und wird auch weiter quitten wenn er 2:0 oder höher zurück liegt. Denn solange es Menschen gibt die denken sie sind das Übermaß aller Dinge und keiner kann besser sein werden wir im Gaming auch Quitter haben:rolleyes:
 
Zurück