Dead Space 2: PC-Version "steht zur Diskussion"

skyfly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Rüstung sieht allgemein komisch aus... Hat irgendwie was von nem Insekt... das besonders gut im Ballett ist...

Abgesehen davon ist es doch klar, dass das irgendwann auf den PC kommt. Da lässt sich immer Umsatz generieren, Prioritäten liegen maximal halt erstmal auf den Konsolen...
 
Die neue Rüstung sieht allgemein komisch aus... Hat irgendwie was von nem Insekt... das besonders gut im Ballett ist...

whatf.gif


What??

Ich stell mir das nur grad bildlich vor...hmm, nee...geht ned. Merkwürdiger Vergleich! :D

Allgemein geb ich euch aber recht...ich find den neuen Anzug auch eher komisch. Sehr gewöhnungsbedürftig. Der blau-schwarze Obsidian Anzug aus dem ersten Teil war der schickste, wenn man mich fragt. So hätte es gern weitergehen können.

Naja, die PC Fassung....hmmm...eigentlich nur ne logische Folge. Gewinnmaximierung halt...
 
Wieso habe ich nur gewusst, dass dieses Nachricht kommt. Es war doch klar, dass sowas kommt. Dafür brauch es auch keine neue News. Da kann man einfach einmal Update hinter die alte News klatschen und fertig.
 
ich freu mich wie blöd auf das spiel....nur schade das sie jetzt ein bissel weniger horror machen und mehr action.
ich fand grade wegen der ständigen gänsehaut war das spiel der hammer.

die rüstung....naja kann man sich daran gewöhnen....kann man aber auch bestimmt wieder ne neue kaufen wer weis

und ob das spiel für pc rauskommt oder net ist mir wurscht xD
 
ich finde die neue rüstung gar nicht so schlecht.und den obsidian suit fand ich eigentlich den hässlichsten, da er halt einfach nur glänzend schwarz war.am besten finde ich eigentlich immer noch den ganz normalen, weil man bei ihm einfach die steigerung und optischen veränderungen am besten erkennen kann.der star wars suit(military suit) hat auch was.kostenpflichtig runtergeladen hab ich mir nur den anzug mit den unitology schriftzeichen - der ist auch interessant.

freu mich auch schon total auf den 2ten teil.neuer anzug, neue waffen, neues setting, neue necros...kann nur genial werden.

zur pc sache:denke auch das da früher oder später noch ne pc-version kommen wird. wäre ja hohl wenn nicht.
 
Obs für Pc kommt oder nicht ist mir eigentlich egal.
Bin kein PC zocker, also kann es mir ja Latte sein.;)
 
Ein Jubelschrei geht durch die RK Szene :D
muss das denn zu jedem PC behandelnden Thema kommen? Ich spiele auch PC und gehoere nicht zu Raubkopierern (eher zu den Schnaeppchenjaegern), fuehle mich als User langsam aber angepisst das immer alles auf die Art ueber einen Kamm geschoren werden muss. Gewinnt Ihr durch derartige Aussagen irgendwas? Der Misstand duerfte wohl jedem Interessenten (von Video-/Computerspielen, nicht Raubkopien) bekannt sein.

grad eben noch das Preview in der GamersPlus gelesen zu dem Spiel, na die sind zumindest noch optimistisch :)
 
für pc-spieler wärs echt mies, wenn es nicht kommen würde, aber mir persönlich ist das egal.
ich spiele fast ausschließlich auf der ps3.
und solange es dafür kommt, reicht mir das.
 
Zurück