Heavy Rain: Tipps für Einsteiger

skyfly

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll einsteiger tips das werde ich befolgen dann schon mal:hoch:
 
wie gesagt - den auf schwer zuerst zocken tipp werde ich mir zu herzen nehmen.freu mich schon auf die alternativen enden.weiß jemand wie viele alternative enden es gibt?3 waren es bei fahrenheit - gut, schlecht, neutral.
die meisten anderen tipps sind selbsterklärend.
 
naja, wirkliche tipps sind das ja nicht.
war ja auch schon bei fahrenhet so, dass es mehrere wege gab.
hab die demo schon auf schwer gezockt und das war mal echt leicht. aber war ja auch nur die demo.
das spiel wird supe. das werd ich auch so mit sicherheit mehrmals durchspielen.
 
Tipp, wenn ihr das spiel wollt bis ihr alle enden habt schreibt euch auf was ihr gedrückt habt und was ihr gemacht hab sonst kann es schwer werden alle enden zu spielen ! merk ich selber hab 18 enden gespielt gespielt aber nichts aufgeschrieben und weis nun nicht mehr was ich gedrückt weder getan habe :)
 
Wirkliche Tipps sind das auch nicht....aber naja!

Ich kann jedem nur empfehlen es so zu spielen wie er es mag. So bleibt auch nichts auf der Strecke...vorallem nicht die Atmo des Spiels. Das ist das Wichtigste!

Für Trophyhunter ist es vielleicht wichtig was CRazYYmauS geschrieben hat. Aber so würde ich das Spiel nicht spielen...selbst wenn ich es 2-3 mal durchspielen will. man sollte genießen und nicht kontrollieren;)
 
Zurück