Forza Motorsport 3: 2 Millionen Exemplare verkauft, neuer DLC angekündigt

G

GenX66

Gast
Ist nicht ganz richtig die Meldung, der F1 Kurs Nürburgring kostet 400 MS Points, nicht 440 und ist ab sofort erhältlich. Aber das sind immer noch 4,65€, für eine Strecke ziemlich viel Geld, auch wenn der Kurs Kultstatus hat.

Bin schon gespannt, was zum Vergleich dann so eine Strecke bei GT5 kosten wird. Denn dort wurden ja auch schon bereits DLC's nicht ausgeschlossen.
 
Ich kapiers net ganz. Wozu brauch ich den GP Kurs wenn ich über die Nordschleife brausen kann? Ich hol mir ja auch kein Dreirad als DLC :ugly:

PS: Der 458Italia von den Screenshots würd mich da schon eher reizen...aber deshalb hol ich mir auch kein DSL.^^
 
Ich kapiers net ganz. Wozu brauch ich den GP Kurs wenn ich über die Nordschleife brausen kann? Ich hol mir ja auch kein Dreirad als DLC :ugly:

PS: Der 458Italia von den Screenshots würd mich da schon eher reizen...aber deshalb hol ich mir auch kein DSL.^^
Nun,ein Kumpel hat sich gefreut wie ein Schneekönig...die Strecke ist in nahezu allen Rennserien legendär.Gekauft hab ich sie mir aber auch nicht,da ich kein großer Fan des TV-Rennsports bin.
 
nur 2 lächerliche teilstrecken des nürburgrings sind im dlc? und das für 440points.
ist schon etwas spärlich, wie ich finde. zum 2mio jubiläum hätte man ruhig auch mehr machen können, wenn die die verkaufszahl schon als anlass nehmen wollen.
 
Zurück